für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Lodders Reinhard Tierarztpraxis

Siedlung 19
39343 Süplingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Mittwoch
Telefon: 039053 2 72
Gratis anrufen
Lodders Reinhard Tierarztpraxis 039053 2 72 Süplingen Siedlung 19 39343 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Mittwoch
Montag 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Lodders Reinhard Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„kann ich empfehlen ,er hat uns schon oft geholfen ,er ist auch nach den Öffnungszeiten für seine Pat...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2021Porli1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist super,ob für kleine und große Hunde. Auch wenn es heißt Abschied nehmen von einem euren Hund,Katze und.. er ist auch für euch dann da. Man kann auch wenn es Wochenende ist und Notfall, dann kommt er oder ihr seid dann bei ihm. Dankeschön das es Sie gibt Knochenmuß ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2021BlackyNette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Doktor Lodders ist für mich alternativ zu anderen Tierärzten in Haldensleben die beste und günstigste Alternative. Hier geht es unbürokratisch zu und die Behandlung beschränkt sich definitiv auf das Notwendige. Es werden keine "unnötigen" Behandlungsvorgänge " gemacht von denen der Patient quasi nichts hat-sondern der behandelnde Arzt ( ich nenne hier keinen Namen denn jeder weiß was ich meine). Herr Lodders ist ein kompetenter Arzt der weiß was zu tun ist , kurz und knapp erklärt er die notwendigen Maßnahmen und ist aus meiner Sicht gesehen ein nicht wegzudenkender Tierarzt .Die Sprechzeiten sind zumeist länger und es wird niemand weggeschickt wenn die Zeit auch schon überschritten ist. Von meiner Seite Daumen hoch! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2011Strolch

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Dietmar Bethge. „Wir sind mit Dr. Lodders sehr zufrieden.”


Das sagt das Web über "Lodders Reinhard Tierarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039053 272, +49 39053 272, 039053272, +4939053272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lodders Reinhard Tierarztpraxis?

Die Adresse von Lodders Reinhard Tierarztpraxis lautet: Siedlung 19, 39343 Süplingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lodders Reinhard Tierarztpraxis?

Lodders Reinhard Tierarztpraxis hat montags von 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lodders Reinhard Tierarztpraxis?

Lodders Reinhard Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen