für Lübeck und Umgebung
×
×

Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs

Königstr. 127
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0451 2 90 84 69
Gratis anrufen
http://www.rothfuchs-logopaedie.de http://www.rothfuchs-logopaedie.de
Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs 0451 2 90 84 69 Lübeck Königstr. 127 23552 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2023Hartwig Kroeplin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Teufelskreis "Klosgefühl im Hals, räuspern, Schleimproduktion, wieder räuspern" kam ich zum Logopäden Rothfuchs. Durch die einfühlsame, freundliche Weise, mit der Herr Rothfuchs gearbeitet hat, wurden mir schnell meine Probleme im Kehlkopfbereich bewusst. Ich lernte durch Übungen, die ich auch zu Hause anwenden konnte, den Kehlkopfbereich zu entlasten und geschmeidig zu halten. Heute, ein halbes Jahr nach der Behandlung, bin ich aus dem Teufelskreis "Räuspern" raus, und das ohne Medikamente. Vielen Dank Herr Rothfuchs. Ich empfehle Sie gerne weiter. Hartwig Kroeplin ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2016krain.pik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der erste Eindruck ist in der Regel entscheidend. Diese Regel wird in der Logopädischen Praxis Oliver Rothfuchs zu 100 Prozent bestätigt; und zwar positiv. Ich fühlte mich sofort willkommen und vor allem im wahrsten Sinn des Wortes verstanden. Mein Problem war, dass die Lautstärke meiner Stimme mangelhaft war, ich wurde immer wieder aufgefordert, lauter zu sprechen (ich selbst hörte mich dabei laut genug). Dieses (an sich schmerzlose) Handycap durch einen Verschlußmangel der Stimmbänder wurde in einer halbjährlichen Therapie bei Herrn Rothfuchs zufriedenstallend behoben. Ich bewundere seine schnörkellose Professionalität, die durch den Erfolg mehr als bestätigt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2012Qype User (chrisb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Supernette Praxis zentral in Lübecks Innenstadt gelegen. Hier befindet man sich in kompetenten Händen.”


Das sagt das Web über "Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 2908469, +49 451 2908469, 04512908469, +494512908469

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs?

Die Adresse von Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs lautet: Königstr. 127, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs?

Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs?

Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen