für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Logopädie Anne von Horsten

Friedrichstr. 13
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0481 4 21 45 56
Gratis anrufen
Telefax: 0481 4 21 45 57
www.logopaedieannevonhorsten.de
Logopädie Anne von Horsten 0481 4 21 45 56 Heide Friedrichstr. 13 25746 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Schlucktherapie, Sprachtherapie, Stimmtherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Logopädie Anne von Horsten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2016michael.potthast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis möchte ich nicht empfehlen. Ich müsste die Erfahrung machen, dass mit dieser Logopädin Ziele nicht erreicht werden können. Leider musste ich in dieser Praxis sehr negative Erfahrungen machen. Meiner Meinung nach mangelt es an Professionalität. Die Organisation empfand ich als mangelhaft. Die Patientenansprache möchte ich als robust bezeichnen. Das Behandlungsziel könnte nicht ereicht werden unter diesen Bedingungen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2011Patient

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super tolle Praxis! „Eine sehr angenehme Praxis. Super nette Frau, zuverlässig und meine Kiddies fühlen sich dort wohl ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war total zufrieden mit Unna. Würde sie jederzeit wieder als Hebamme wählen! Wirklich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 4214556, +49 481 4214556, 04814214556, +494814214556

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Logopädie Anne von Horsten?

Logopädie Anne von Horsten bietet Schlucktherapie, Sprachtherapie und Stimmtherapie an.

Wie lautet die Adresse von Logopädie Anne von Horsten?

Die Adresse von Logopädie Anne von Horsten lautet: Friedrichstr. 13, 25746 Heide

Was denken Internetnutzer über Logopädie Anne von Horsten?

Logopädie Anne von Horsten hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen