für Oldenburg (Oldb)
×
×

Logopädie KIDS Aussum

Donnerschweer Str. 50
26123 Oldenburg (Oldenburg) - Donnerschwee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0441 8 41 18
Gratis anrufen
Logopädie KIDS Aussum 0441 8 41 18 Oldenburg (Oldenburg) Donnerschweer Str. 50 26123 Donnerschwee 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Logopädie KIDS Aussum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2013tim.jentzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort mit meinem Kind nur gute Erfahrungen gemacht; Nette Logopädin und kindergerechte Umgebunng. Vorbehaltslos zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2013susanne-weber.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Logopädin hat uns super geholfen! Mein Sohn hat endlich angefangen zu reden :)Vielen lieben Dank nochmal! ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2010frauke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„geht gar nicht, unmögliche Frau, mein Kind war anschließend verstört!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 84118, +49 441 84118, 044184118, +4944184118

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädie KIDS Aussum?

Die Adresse von Logopädie KIDS Aussum lautet: Donnerschweer Str. 50, 26123 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Logopädie KIDS Aussum?

Logopädie KIDS Aussum hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen