für Berlin
×
×

Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg

Wartburgstr. 19
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 78 95 57 31
Gratis anrufen
Telefax: 030 78 95 57 32
E-Mail senden www.xn--logopdie-in-schneberg-91b83b.de
Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg 030 78 95 57 31 Berlin Wartburgstr. 19 10825 Schöneberg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2020Timo M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn hat seit vier Jahren das Vergnügen, regelmäßig bei Frau Lotter an seinen kleineren und größeren Sprachproblemen zu arbeiten. Er geht gern in die Therapiestunden, empfindet sie als Spielzeit und macht „ganz nebenbei“ seine Fortschritte. Das ist toll! Frau Lotter hat zweifellos ein Händchen für den Umgang mit Kindern, auch schwierigen, und es ist ganz sicher ihr Verdienst, dass mein Kind sowohl sein Stottern als auch seinen S-Fehler (Lispeln) nie als Defizit empfunden hat. Frau Lotter hat meinen Sohn mental gestärkt, so dass er angstfrei mit seiner Veranlagung (die immer mehr in den Hintergrund tritt) durchs Leben gehen kann. Den S-Fehler hat er bereits komplett hinter sich gelassen. Unglaublich, dass er das in seinem jungen Alter bereits geschafft hat! Mit uns Eltern ist sie ständig im Austausch über den Entwicklungsprozess und ihr Vorgehen und gibt uns Tipps für den Umgang mit bestimmten Problemlagen. Auch dafür vielen Dank, Frau Lotter! Ich bin froh, dass es Sie gibt, dass Sie meinen Sohn so weit gebracht haben und ihn mit Herz und Engagement begleiten! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2020Renate P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter war über einen längeren Zeitraum (mehrere Jahre) bei Frau Lotter, ich habe nur ausgesprochen gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Schon der erste Eindruck war eine positive Überraschung: Meine Vierjährige, die sonst immer Zeter und Mordio schrie, wenn sie bei ihr Unbekannten alleine bleiben sollte, ging freudestrahlend mit Frau Lotter mit ins Behandlungszimmer - ich konnte es nicht fassen. In der Folge freute sich mein Kind jedes Mal auf die Logopädie-Termine. Ganz offensichtlich versteht es Frau Lotter bestens, eine vertrauensvolle und liebevolle Beziehung zu ihren kleinen Patienten herzustellen, und spielerisch kann sie den Kindern die notwendigen logopädischen Übungen vermitteln und sie dafür begeistern. Meine Tochter hat die Zeit bei Frau Lotter genossen und nicht als lästige Pflicht empfunden, und im Ergebnis konnte sie im Laufe der Zeit ihren Sprachfehler (Sigmatismus) ausmerzen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2020taenzerinberlin1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Lotter behandelt sehr erfolgreich meine Gesichtslähmung. Ich gehe sehr gern zu ihr. Sie ist immer freundlich und motiviert mich. Termin-Probleme gab es nie! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2019Worodin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Originalton bei einem erwachsenen Patienten nach einem Schlaganfall: "Bei diesem Krankheitsbild lohnt es sich nicht, zwei Behandlungen pro Woche zu machen. Das dauert mir zu lange. Üben Sie mal besser zuhause!" Ärztlich waren 2-3 Behandlungen pro Woche verschrieben. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78955731, +49 30 78955731, 03078955731, +493078955731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg?

Die Adresse von Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg lautet: Wartburgstr. 19, 10825 Berlin

Was denken Internetnutzer über Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg?

Logopädische Praxis Anja Lotter Schöneberg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen