für Gießen und Umgebung
×
×

Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew

Bleichstr. 4
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0641 7 53 97
Gratis anrufen
http://www.logopaedie-giessen.de
Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew 0641 7 53 97 Gießen Bleichstr. 4 35390 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Aphasie, Artikulationsstörung, Cochleaimplantat, Dysarthrie, Dysarthrophonie, Dysphagie, Hörtraining, MFT, Poltern, Schluckstörung, Schwerhörigkeit, Sigmatismus, Sprechstörung, Stimmlippenknötchen, Stimmlippenlähmung, Stimmstörung, Stottern, Tumornachbehandlung, hyperfunktionell, hypofunktionell

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2014jochen.thoene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis liegt zentral in Gießen und besitzt eigene Parkplätze. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und modernen Eindruck. Die Praxis ist mir von einer Nachbarin empfohlen worden, deren Tochter dort therapiert wurde. Die Logopädin war sehr nett und äußerst kompetent. Sie hat innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Kontakt zu meinem Sohn hergestellt und man merkte Woche für Woche wie sich die Sprache verbesserte. Mein Sohn ist immer sehr gerne zur Therapiestunde gegangen und war am Schluss ziemlich traurig als er fertig mit der Therapie war. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2013django6948

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist zentral gelegen mit genügenden Parkplatzangebot. Ich war in logopädischer Behandlung wegen einer Stimmlippenlähmung. Die mich behandelnde Logopädin wahr sehr nett und absolute Spitzenklasse. Als ich mit der Therapie begonnen hatte konnte man mich überhaupt nicht verstehen. Nach Behandlungsende konnte man mich überall sehr gut verstehen. Die Stimme ist auchnach großer Belastung weiterhin sehr gut. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 75397, +49 641 75397, 064175397, +4964175397

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew?

Die Adresse von Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew lautet: Bleichstr. 4, 35390 Gießen

Was denken Internetnutzer über Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew?

Logopädische Praxis Hirschmann + Diehl-Lebedew hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen