für Essen
×
×

Lopez José Änderungsschneiderei

Holsterhauser Str. 48
45147 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Lopez José Änderungsschneiderei 0201 78 12 24 Essen Holsterhauser Str. 48 45147 Holsterhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Textiländerung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lopez José Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2011SLP999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte sofort den Eindruck einem kompetenten Fachmann gegenüber zu stehen. Zudem erwies er sich direkt beim ersten Besuch als pragmatisch handelnder Mensch. Eine kleine aufgeplatzte Naht wurde ratz fatz zugenäht und schon hatte ich das Teil wieder in der Hand. Alle anderen Teile - unabhängig ob Reinigungs- oder Nähauftrag - waren innerhalb von zwei Werktagen abholbereit. Ich habe einen neuen "Hausschneider" gefunden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 781224, +49 201 781224, 0201781224, +49201781224

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lopez José Änderungsschneiderei?

Lopez José Änderungsschneiderei bietet Textiländerung an.

Wie lautet die Adresse von Lopez José Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Lopez José Änderungsschneiderei lautet: Holsterhauser Str. 48, 45147 Essen

Was denken Internetnutzer über Lopez José Änderungsschneiderei?

Lopez José Änderungsschneiderei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen