für München
×
×

Lothus Optic Optiker

Reichenbachstr. 5
80469 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 32 60 67 07
Gratis anrufen
https://www.lothus-optic.de
Lothus Optic Optiker 089 32 60 67 07 München Reichenbachstr. 5 80469 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik Kürner
Herzogstr. 9
80803 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von WÖRLE.OPTIK
(2)
Augustenstr. 6
80333 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Lothus Optic Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2022Manaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die besten! Exakte Vermessung! Super Gläser in Gleitsichtbrille für komplizierte Augen! Modische Brillenfassungen! Schnelligkeit bei der Auslieferung! Reizendes, kompetentes Personal. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017Christina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Optiker! Die Verkäufer sind auf mich eingegangen und haben sich viel Zeit mit mir gelassen. Inzwischen hat meine ganze Familie ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2017Cordula H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider konnte das Problem nicht zur absoluten Zufriedenheit des Kunden gelöst werden. Bis heute bleibt die Rückerstattung der Gläser aus, ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2014Jenny-Muc

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Genervt von den Menschenmengen bei den großen Optiker-Ketten entschied ich mein Glück bei Lothus Optic zu versuchen. Der Laden liegt zentral in der Innenstadt, nur ein paar Minuten Fußweg vom Viktualienmarkt entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, ich fühlte mich willkommen- Ich erklärte dass ich mir selbst nicht wirklich im Klaren bin welche Art von Brille ich mir zulegen sollte. Bisher nutze ich eine Lesebrille, mich nervt aber das beruflich bedingte ständige Auf- und Absetzen. Zuerst stand ein ausführlicher Sehtest an, hierfür wurde ich in einen Nebenraum gebeten. Danach folgte eine ausführliche Beratung zu den unterschiedlichen Typen von Gläser: Lesebrille, Arbeitsplatzbrille oder doch besser die teuerste Variante Gleitsichtbrille? Man nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir mit Geduld die Details der unterschiedlichen Qualitäten sowie die damit verbundenen Kosten. Auch bei der Auswahl der Fassung ertrug man geduldig meine Unentschlossenheit. Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschieden und gab eine Brille in Auftrag. Diese sollte in 1-2 Wochen fertig sein. Bereits nach 4 Tagen wurde ich informiert dass die Brille abholbereit sei. Auch den zweiten Besuch bei der Abholung empfand ich als sehr angenehm. Die Brillenfassung wurde noch genau angepaßt und ich bekam noch einige Tipps und Pflege-Hinweise. Meine Brille paßte vom ersten Moment an klasse und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann diesen Optiker ohne Einschränkung empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2012Tobias B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute gab es fuer mich die erste Brille meines Lebens. War natuerlich ein wenig aufregend. Lothus wurde mir von einer Freundin empfohlen, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lothus Optic Optiker"

Foursquare 8.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32606707, +49 89 32606707, 08932606707, +498932606707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lothus Optic Optiker?

Die Adresse von Lothus Optic Optiker lautet: Reichenbachstr. 5, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Lothus Optic Optiker?

Lothus Optic Optiker hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lothus Optic Optiker?

Lothus Optic Optiker hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen