für Berlin
×
×

Louisa´s Place

Kurfürstendamm 160
10709 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 6 31 03-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.louisas-place.de/
Louisa´s Place 030 6 31 03-0 Berlin Kurfürstendamm 160 10709 Halensee 4.5 5 164

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 164 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (163)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Louisa´s Place

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2021Winni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Berliner nimmt Auszeit in Berliner Stadtvilla „Dritter gelungener Versuch-unverändert sehr guter Service in allen Bereichen. Zeitfenster Sauna - ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.09.2021Winni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hatt erneut viel Freude und komme gerne wieder „Bin zum zweiten Mal in diesem schönen Stadthotel am Kurfürstendamm. Diesmal hatte ich ein Premium ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.08.2021Winni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Exclusive Stadtvilla mit Service und Stil „Erstklassiges familiär geführtes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Direkt auf dem Kurfürstendamm ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.03.2020Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Home from Home für eine ganze Familie. „Sehr elegant in guter Umgebung mit allem, was man braucht. Wir hatten eine Suite mit Küche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.01.2020Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohlfühlhotel am unteren Kudamm „tolles Haus mit viel Charme und Wohlfühlcharakter, große Zimmer, freundliches Personal, stilvolle ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Louisa´s Place"

Foursquare 8.7/10
aus 30 Bewertungen
Hotel.de 9.2/10
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 882 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63103-0, +49 30 63103-0, 030631030, +4930631030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Louisa´s Place?

Die Adresse von Louisa´s Place lautet: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin

Was denken Internetnutzer über Louisa´s Place?

Louisa´s Place hat 164 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen