für Essen
×
×

Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt

Rüttenscheider Str. 228
45131 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0201 42 23 33
Gratis anrufen
http://praxis-lowitsch.de
Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt 0201 42 23 33 Essen Rüttenscheider Str. 228 45131 Rüttenscheid 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017Eumel2901

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Scheel wurde mir im Bekanntenkreis als überaus kompetent und einfühlsam empfohlen. Entsprechend waren meine Vorstellungen, als ich nach langer Wartezeit endlich einen Termin hatte. Wurde in jeder Beziehung enttäuscht. Ohne auf mein Problem - Trauerbewältigung nach dem Tod beider Elternteile - einzugehen, wurde ich mit forschen Worten 'Werden Sie erst mal erwachsen' provoziert. Ansonsten wie üblich die Verordnung von Psychopharmaka ohne Erklärung der Wirkung bzw. Nebenwirkungen. Ich fühlte mich nach diesem Besuch schlechter als in den letzten Monaten. Werde jetzt mit meiner behandelnden Internistin einen Plan der Trauerbewältigung erstellen und meinen Weg gehen. Dieser Arzt sieht mich jedenfalls nie wieder !!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 29.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war mal bei Herrn Dr. Scheel auf der Rüttenscheider Str. in Behandlung. Leider nicht so ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt"

Ärzte.de 3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 49 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 422333, +49 201 422333, 0201422333, +49201422333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt?

Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt?

Die Adresse von Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt lautet: Rüttenscheider Str. 228, 45131 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt?

Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt?

Lowitsch Marek Dr. med. Nervenarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen