für Berlin
×
×

Loysa Peter

Selma-Lagerlöf-Str. 4
13189 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 71 54 84
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kfo-zahnarztpraxis-loysa.de
Loysa Peter 030 4 71 54 84 Berlin Selma-Lagerlöf-Str. 4 13189 Pankow 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch nur nach persönlicher Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Loysa Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2015Kati M

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehe ich schon seit Jahren hin. Zahnarzt ist ja überhaupt nichts für mich....aber leider muss man ja schon wegen dem Bonusstempel jedes Jahr hin. Die Praxis ist unterteilt einmal in Zahnarzt, was die Frau macht und einmal Kieferorthopädie, welches der Mann macht. (Aber da war ich noch nie) Frau Dr. Loysa ist wirklich nett und erklärt alles, bevor in meinem Mund irgendwas gemacht wird. Vor Ort kann man auch gleich geröngt werden. Das finde ich super. So hat man alles in einer Praxis. :) Die Damen in der Anmeldung sind auch nett und ich musste bisher auch nie lange warten. Man kommt immer recht pünktlich ran. :) ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wurde zum Zahnziehen überwiesen ( zwei Weissheitszähne auf derselben Seite, oben und unten ).Wurde ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„langjährige Behandlung, bin völlig zufrieden”


Das sagt das Web über "Loysa Peter"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4715484, +49 30 4715484, 0304715484, +49304715484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Loysa Peter?

Die Adresse von Loysa Peter lautet: Selma-Lagerlöf-Str. 4, 13189 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Loysa Peter?

Loysa Peter hat montags von 11:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Loysa Peter?

Loysa Peter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen