für Hamburg
×
×

Luigi's Restaurant

Ditmar-Koel-Str. 21
20459 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.luigis-restaurants.de
Luigi's Restaurant 040 41 28 17 18 Hamburg Ditmar-Koel-Str. 21 20459 Neustadt 3.5 5 30

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen (+ 301 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (3)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (301)

Meine Bewertung für Luigi's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Wolfgang Clemens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider konnte das Luigi's uns dieses Jahr nicht mehr überzeugen. Wir waren immer super zufrieden, aber dieses Jahr war es die reinste Katastrophe! Trotz Reservierung 1,5 Monate im Vorraus haben wir keinen Tisch zur genannten Uhrzeit erhalten. Auf Nachfrage zur Reservierung wurde der Chef leider sehr arrogant frech und provozierend. "Keine Geduld, keine Geduld"; "Wenn sie 5 min zu spät wären hätten Sie nicht mal warten dürfen";....usw waren seine Aussagen. Hier hat wohl jemand zuviel Erfolg und braucht unser Geld nicht. Kunden Freundlichkeit sieht jedenfalls anders aus. Absolute Massenabfertigung dank Überbuchung vom gesamten Lokal, zudem wurde, vermutlich aus Geschwindigkeitsgründen die Tische wieder leer zu bekommen, Weihnachtsmusik gespielt. So hat man natürlich immer genug Menschen die dankbar sind, wenn jemand geht weil es ihm zu bunt oder er provoziert wird, dann endlich einen Sitzplatz zu erhalten. Geht lieber paar Meter weiter die Straße rein direkt um die Ecke ist ein super netter Italiener mit guten Preisen, sehr freundlichen Personal und ohne Massenabfertigung oder provozierendem Cheffpersonal. Hier wurden wir sehr freundlich aufgenommen und außergewöhnlich kundenfreundlich behandelt. Luigi's sieht uns erstmal ein paar Jahre nicht mehr wieder. Schade, aber so ist es! Ich werde es keinem mehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2023Jörn S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder ein Besuch wert. Gute Qualität für einen sehr angenehmen Preis. Kein Stress und ein bisschen Italien Feeling.”

Unzumutbar? 29.04.2023Wilmer B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker, ich kann es nur empfehlen!! dort gibt es die Beste Pizza in Hamburg!!!!”

Unzumutbar? 03.03.2023V L584m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die sind einfach die besten! Das einzige Laden der in Pandemie gearbeitet hat und wir könnten leckeres essen genissen. Die hatten sogar köstliche Lacks lasanie gehabt- jetzt leider nicht mehr Beste Pizza in Hamburg. Personal sehr nett . ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2023Hamburgerburgerin23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin! Frohes Neues vorab - und ich wünsche dem Inhaber & Team mehr Struktur & ein Händchen für Menschen fürs neue Jahr! Dass ich als Hamburgerin Doppelreservierungen teils schon gewohnt bin, schlägt dieser Laden einiges. Unfreundliches unflexibles Personal, was die Menschen wie beim Arbeitsamt ohne Ansprache stehenlässt und zum Silvesterabend den Leuten die Laune verdirbt durch hektisches Geschubse - Tipp: vllt mal ein Drink aufs Haus anbieten & paar freundliche Floskeln ;-) Ihr Italiener müsst das doch eigentlich kennen, ihr könnt das besser! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Luigi's Restaurant"

Foursquare 8.8/10
aus 530 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 1096 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41281718, +49 40 41281718, 04041281718, +494041281718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Luigi's Restaurant?

Die Adresse von Luigi's Restaurant lautet: Ditmar-Koel-Str. 21, 20459 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Luigi's Restaurant?

Luigi's Restaurant hat montags bis sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Luigi's Restaurant?

Luigi's Restaurant hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen