für München
×
×

Luisengarten

Orthstr. 13
81245 München - Obermenzing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 089 88 09 23
Gratis anrufen
Luisengarten 089 88 09 23 München Orthstr. 13 81245 Obermenzing 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Ruhetag: Montag und Dienstag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Luisengarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Hassan Arjmand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Restaurant”

Unzumutbar? 15.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine schöne gemütliche Gaststätte noch so wie es früher war. Tolles Essen und ein guter Service....” mehr

Unzumutbar? 01.06.2016Strahlauge17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle, familiengeführte und bodenständige Gaststätte mit sehr schönen schattigen Biergarten. Der Chef bedient selbst, freundlich und bestimmt und die Eltern kochen hervorragend. Renovierungsarbeiten sind im Gang und werden die nächsten Wochen abgeschlossen sein. Auffallend ist, dass das Essen nach wie vor sehr gut ist aber es seit Anfang des Jahres sehr kleine Portionen zum gleichen Preis geworden sind. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2014Harald G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist die Zeit stehen geblieben! Sowohl bei der Einrichtung als auch beim Essen und beim Preis. Und ich meine das durchaus positiv! Wo ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2014Oli T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas versteckt liegt er da, dieser Kleinod in der Nähe des Pasinger Bahnhofs. Als ich zum ersten Mal vor vielen Jahren im Luisengarten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Luisengarten"

tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 880923, +49 89 880923, 089880923, +4989880923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Luisengarten?

Die Adresse von Luisengarten lautet: Orthstr. 13, 81245 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Luisengarten?

Luisengarten hat mittwochs bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Luisengarten?

Bei Luisengarten kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Luisengarten?

Luisengarten hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen