für Essen

Luttermann GmbH

Hindenburgstraße 51-55
45127 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0201 82 05 00
Gratis anrufen
Telefax:
website
Luttermann GmbH 0201 82 05 00 Essen Hindenburgstraße 51-55 45127 https://a.mktgcdn.com/p/espeyIa6gSeD68dAknpZkLjHGLGI0WvFUmcu6SFy2Mg/458x458.jpg 2.5 5 31

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Home Care
Zusatzinformationen: Sanitätshaus
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
In unserer Hauptfiliale an der Hindenburgstraße treffen Sie auf einfühlsame Ansprechpartner, die Sie unter anderem rund um das Thema Brustversorgung, Kompressions-, Orthopädie- & Rehatechnik sowie moderne Wundversorgung beraten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (29)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Luttermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2025Flocke4711!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war meine Erfahrung mit Luttermann GmbH enttäuschend. Trotz meines Rezeptes für einen Rollstuhl erhielt ich drei Tage lang keinerlei Rückmeldung. Insgesamt kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 29.08.2025 „ Lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung ist, insbesondere bei ...mehr

Unzumutbar? 22.08.2025Messelie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war einmal am Lichtbogen vor Ort in der Hoffnung, eine Beratung zu erhalten. leider wurde ich nach langer Wartezeit sehr kurz abgewimmelt, bekam einen winzigen Bereich zum Thema gezeigt, kaum Auswahl und keinerlei Bemühungen, sich meiner Fragen lösungsorientiert anzunehmen. Da meine Krankenkasse hier ausschließlich mit diesem Anbieter zusammenarbeitet, habe ich eine Verordnung dort nach recht freundlicher telefonischer Anleitung elektronisch übermittelt. Leider wurde später ein willkürliches Produkt geliefert, obwohl ich auch Maße und Fotos des Badezimmers und meine eigenen Gedanken zu einem geeigneten Modell mitgeteilt hatte. Nun passt der Hocker so gerade, der Vorschlag des Mitarbeiters vor Ort war, als er selbst nach Sicht auf die Begebenheit en zweifelte, dass ich allen ernstes den Duschsitz über die Duschwand von oben in die Kabine heben könne....die zweite Person im Haushalt kann aber nicht duschen, wenn der Hocker drin steht. Gestern hatte ich dann einen Hausbesuch, wegen einer zweiten Verordnung. Trotz meiner Vorbereitungen incl. Ermittlungen zu gelisteten Hilfsmitttelnummern, wurde mir lediglich das Sortiment eines Anbieters präsentiert. Die abgesprochene Wohnumfeldberatung wurde mit Blick auf die Uhr auf meine Beschreibung der Probleme innerhalb der Wohnung tuntergebrochen, ohne Vorschläge zu geeigneten Hilfen zu erhalten. Gezielte Fragen zum einzig geeigneten Modell des Anbieters konnten nicht beantwortet werden. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 22.08.2025 „ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir ver ...mehr

Unzumutbar? 08.08.2025Petty_1712

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wären 0 Sterne noch zuviel. Hier wird man regelrecht wie Luft behandelt. Nach einem Jahr hat man es nicht geschafft einen Reha Buggy zu bestellen. Statt die vielen Fehler einzusehen und Kundenservice groß zu schreiben ist man froh, dass man zu einem anderen Sanitätshaus wechseln möchte. Mitarbeiter kündigen nicht umsonst dort. Schade, dass man gerade in so einem Bereich die Menschen im Stich lässt. Auf dem Papier wäre der Service super, aber leider scheitert es an der Umsetzung. Wer Hilfe benötigt sollte sich lieber an ein anderes Sanitätshaus wenden. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 08.08.2025 „ Vielen Dank, für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht u ...mehr

Unzumutbar? 06.06.2025Br25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit den Geschäftsgebaren der Firma Luttermann absolut unzufrieden! Ich habe Herreneinlagen bestellt. Zwei Tage später brachte mir einen Bote 5 Muster. Diese Muster waren von wenig guter Qualität, aber noch im Rahmen des Akzeptablen. Vier Tage später kam die Endlieferung mit 260 Dameneinlagen. Ich habe dort tel. Kontakt aufgenommen, wobei mir eine Dame sagte, es ist alles das selbe. Ich machte sie drauf aufmerksam, dass auf der Verpackung "Lady" stand, trotzdem beharrte sie weiterhin auf ihre Aussage. Ich habe diese Lady-Einlagen ausprobiert und konstatiert, dass sie völlig ungeeignet für Herren waren. Da ich nicht schon wieder den ganzen Tag zuhause warten wollte, packte ich alles auf eine Sackkarre, um diese Fehllieferung eigens zurückzubringen. Meine Verordnung war schon in der Rechnungsabteilung und konnte mir deswegen nicht wiedergegeben werden, was mich daran hinderte, woanders Einlagen zu bestellen. Von der Fa. Luttermann habe ich jetzt seit fünf Wochen nichts mehr gehört. Professionalität ist anders! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.06.2025 „ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten unzufrieden sind. Wir verstehen ...mehr

Unzumutbar? 07.04.2025Angelika Dieckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte Termin zur Lieferung des Pflegebetts für meine Mutter schon um eine Stunde überschritten sei, wurde mir mitgeteilt, der Fahrer würde sich melden und ich müsste eben warten. Das habe ich bis 19.30 Uhr gemacht. Das Bett wurde nicht geliefert, gemeldet hat sich niemand und meine Mutter, fast 90 und pflegebedürftig, musste die Nacht im Sessel schlafen, da ihr altes Bett bereits abgebaut war. Wer einen Pflegebedürftigen betreut, kann sich vielleicht vorstellen, in welchem Zustand meine Mutter war. Zuzüglich zum fehlenden Bett, musste ich sie beruhigen, sie hat absolut nicht verstehen können, warum die Lieferung nicht stattgefunden hat. Schlechter geht es nicht. Doch, geht es doch. Der Anruf am nächsten Tag verlief genauso und die Antwort lautete, man würde sich im LAUFE DES TAGES melden. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.04.2025 „ Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit u ...mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 820500, +49 201 820500, 0201820500, +49201820500

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Hindenburgstraße in Essen

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Luttermann GmbH?

Luttermann GmbH bietet Home Care an.

Wie lautet die Adresse von Luttermann GmbH?

Die Adresse von Luttermann GmbH lautet: Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Luttermann GmbH?

Luttermann GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Luttermann GmbH?

Luttermann GmbH hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen