für Wedel und Umgebung
×
×

Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt

Rissener Str. 142
22880 Wedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax: 04103 1 60 88
www.luechau.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 19:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 19:00 Uhr
Sonntag Schautag 13 - 17 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2018Is Nicht H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist der mit Abstand teuerste Baumarkt den Ich kennengelernt habe.Manche Preise entsprechen dem 3 fachen der üblichen Anbieter obwohl es ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2014Liese L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier geht das Handwerkerherz auf ... Bei Lüchau finde ich alles, was ich in einem Baumarkt erwarte, ich habe das Gefühl das es hier ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2013Sedina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Standardprogramm der großen Baumarktketten kann mich nicht immer befriedigen. Öfter müssen es ausgefallene Bauteile sein und professionelle Qualitäten. Dann gehe ich zu Lüchau und nehme ein wenig mehr Geld mit. Das Geschäft ist vor einigen Jahren deutlich vergrößert worden und präsentiert sich in erfreulicher Helligkeit und Produktvielfalt. Es gibt genug aufmerksames Personal und das hat eine gute Beratungskompetenz, wie ich gerade wieder feststellen konnte, als ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter [sic] einen spezielleren Knarrensatz kaufte. Umfangreicherer Materialbedarf, so wie ihn die Zielgruppe Handwerker hat, wird über einen großzügigen Bestelltresen abgewickelt. Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz und Parkplätze gibt es genug. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2007Qype User (sirmik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich Landstreichler nur anschließen, denn auch ich habe nur gute Erfahrungen bei Lüchau in Wedel gemacht - dabei gibt es Lüchau ...” mehr


Das sagt das Web über "Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt"

Foursquare 6.7/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04103 16088, +49 4103 16088, 0410316088, +49410316088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt?

Die Adresse von Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt lautet: Rissener Str. 142, 22880 Wedel

Wie sind die Öffnungszeiten von Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt?

Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt hat montags bis sonntags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt?

Lüchau Baustoffe GmbH Baumarkt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen