ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eine gute konstruktive Kritik ist immer besser, als sich auf Leute einzuschießen, die am unteren Ende
der Leistungskette ihr Bestes geben.
Die Planung meiner neuen Küche war sehr
zeitaufwändig und die Verkäuferin hat mit sehr viel Sachverstand und Geduld beraten.
Ca 8 Wochen später wurde die Küche durch Spedition geliefert.
Beim Thema Erreichbarkeit und Kommunikation war ich etwas enttäuscht. Es kamen nur sehr zögernd Montagetermine und die Erreichbarkeit ist durch Personalmangel nicht optimal.
Die Verkäuferin hat eine Teilzeitstelle und bekommt den Unmut der Kunden ab, was nicht richtig ist. Hier muss Roller dringend handeln, sonst läuft die letzte Verkäuferin auch noch weg.
Die Montage wurde durch einen überaus engagierten, geduldigen und besonnenen Unternehmer ausgeführt, der sein Handwerk zu 100% versteht.
Fazit: Gute Qualität, gutes Personal, sehr gute Montage.
Achtung Roller: Auf gute Mitarbeiter sollte man aufpassen, sie fordern und fördern und nicht überfordern.
Lieber 1 Küche weniger planen, dafür aber Zeit aufbringen für gute Organisation und Kommunikation der bestehenden angenommenen Aufträge.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Küche .....nie wieder Roller Alsfeld !!!
Eine Vollkatastrophe.. Unfähigkeit, nicht erreichbar, keine
Antworten auf Emails und Terminzusagen werden überhaupt nicht eingehalten. Stellt euch auf viele Probleme und viele , viele Monate hinhalten ein. Das alles interessiert bei Roller wirklich niemand ! Der Auftrag kann u.u. dann auch beim 4. Berater laden und keiner weiß Bescheid . Aussagen wie...muss ich mich erstmal schlaumachen, das haben wir noch nie gemacht.
Monteure montieren schlecht und falsch. Keiner fühlt sich zuständig. Küche halbfertig eingebaut verlassen so das die Küche über Monate nicht benutzt werden kann. Ein Alptraum ..
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 05.09.2022
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn Sie ein Möbelhaus mit niedrigstem Niveau suchen, dann sind Sie bei Roller genau richtig... unfähige
und wenig intelligente Mitarbeiter runden das Profil ab.
Sollten Sie auch den Fehler begehen und dort eine Küche kaufen, stellen Sie sich auf viele Probleme ein. Zuverlässigkeit, Planung, Koordination und Kundenorientierung liegen diesem Unternehmen definitiv nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier wird einem was vorgegaukelt kauft da bloß nicht Hauptsache wir ziehen kunden an Dan haben wir das
nicht da was wir versprochen haben Dan müsst ihr nehmlich teure Sachen nehmen oder fahrt frustriert nach hause so wie Ich
...”
mehr