für das Ruppiner Land
×
×

Mödebeck Physiotherapie, Logopädie

Alt Ruppiner Allee 81
16816 Neuruppin Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Mödebeck Physiotherapie, Logopädie 03391 40 32 36 Neuruppin Alt Ruppiner Allee 81 16816 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlung des Kiefergelenks bei CMD, Elektrotherapie, Kinesio-Taping, Lasertherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Therapie von Dysphagie, Therapie von Sprachstörungen, Therapie von Sprechstörungen, Therapie von Stimmstörungen, Wärmetherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mödebeck Physiotherapie, Logopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2022Kerstin Nilenski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine letzten beiden MT sind verfallen, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Es hat sich alles hingezogen, weil ich so fair war, der Therapeutin Zeit zu lassen, sich von ihren Nachwirkungen der Corona-Infektion zu erholen. Bezahlt hatte ich allerdings schon. Wenn man sich selbst nicht rechtzeitig meldet verfällt eine Behandlung oder man wird zur Kasse gebeten. Die Praxis hat mir öfter Termine abgesagt, aber sich zu melden und mir neue Termine zu geben, damit diese abgerechnet werden können und nicht verfallen - das wird nicht für nötig gehalten, schade. Aber es gibt ja zum Glück andere Praxen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Katrin Schäfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Logopädin überhaupt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03391 403236, +49 3391 403236, 03391403236, +493391403236

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mödebeck Physiotherapie, Logopädie?

Mödebeck Physiotherapie, Logopädie bietet Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlung des Kiefergelenks bei CMD, Elektrotherapie, Kinesio-Taping, Lasertherapie, Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Mödebeck Physiotherapie, Logopädie?

Die Adresse von Mödebeck Physiotherapie, Logopädie lautet: Alt Ruppiner Allee 81, 16816 Neuruppin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mödebeck Physiotherapie, Logopädie?

Mödebeck Physiotherapie, Logopädie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mödebeck Physiotherapie, Logopädie?

Mödebeck Physiotherapie, Logopädie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen