für Berlin
×
×

Möls und Haack GbR

Werner-Voß-Damm 60
12101 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 6 91 97 12
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 91 47 37
E-Mail senden http://moels.de/
Möls und Haack GbR 030 6 91 97 12 Berlin Werner-Voß-Damm 60 12101 Tempelhof 5 5 26

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Computerdiagnose, Lackierungen, Unfallreparaturen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Möls und Haack GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2023Daila0912

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich habe ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Unser Wohnmobil war kaputt. Ein Ford Transit . Durch eine Bekannte wurde ich auf diese Werkstatt aufmerksam. Freundlicher Kontakt , schnelle Terminvorgaben …ausgezeichneter Service . Die Reparatur wurde schnell und termingerecht durchgeführt. Alle Probleme wurden mit mir telefonisch besprochen. Angebot und Rechnung stimmten überein. Was will ich mehr . Gerne komme ich wieder. Mit anderen Worten ….sehr zu empfehlen ! Monika Wieczorek ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnelle, sehr gute ... „Schnelle, sehr gute Arbeit, zum ehrlichen Preis. Mir wurde diese Werkstatt heiß empfohlen, ich ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2021Astrid A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 10 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens! Mein Oldie Polo ist hier in besten Händen und dazu zu fairen Preisen! Es wird nur gemacht, was gemacht werden muss, kleine Reparaturen gehen oft auch spontan/kurzfristig. Der Meister versteht sein Handwerk. Das Team ist super nett! Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Werkstatt mit Auszeichnungsqualität „Diese Werkstatt hat eine Auszeichnung für seine geleistete Qualität, Effizienz, Beratung, Service ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Werkstatt in Berlin „Tolle Werkstatt! Seit vielen Jahren zuverlässig, pünktlich, preiswert und freundlich! Sehr zu ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6919712, +49 30 6919712, 0306919712, +49306919712

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möls und Haack GbR?

Die Adresse von Möls und Haack GbR lautet: Werner-Voß-Damm 60, 12101 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Möls und Haack GbR?

Möls und Haack GbR hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möls und Haack GbR?

Möls und Haack GbR hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen