via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch am 08.05. im Mövenpick Restaurant Kröpcke war leider nur ausreichend. Trotz mehrfacher Versuche,
das Personal auf uns aufmerksam zu machen, um weitere Bestellungen aufzugeben, wurden wir ständig auf einen anderen Mitarbeiter verwiesen, der uns jedoch mehrfach ignoriert hat. Als wir schließlich genug hatten, hatte der Kellner Schwierigkeiten, den ausgedruckten Kassenbon korrekt zu lesen und das passende Rückgeld herauszugeben. Der Service im Außenbereich war das schlechteste, was ich bisher hier erlebt habe und ich war schon häufig Kunde, insbesondere an der Bar, wo Freundlichkeit und Service noch groß geschrieben wird. Es besteht definitiv Verbesserungspotenzial in Bezug auf Kundenservice und Mitarbeitertraining.
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese 5 Sterne vergebe ich für die Servierkräfte. Ansonsten bin ich, als Veganerin, mega enttäuscht und
sage Tschüüüss. Ich bin gerade wieder einmal im Wellnesshotel Munte in Bremen. Das Hotel hat 2 Restaurants: das Wels und die Trattoria Del Bosco. Und hier werde ich ganz selbstverständlich als Veganerin glücklich gemacht. Das beginnt schon auf dem Frühstücks-Buffet mit veganem Käse, veganer Wurst, selbstgemachtem veganen Aufstrich, veganem Jogurt und Pflanzenmilch. In den Restaurants gibt es nicht nur ein Gericht für Veganer, sondern eine sehr schöne Auswahl. Selbstverständlich gibt es auch vegane Desserts sowie vegane Eiskreationen. Der Trend geht in Deutschland ganz eindeutig zu "Weg vom Fleisch!". Der Fleischkonsum sinkt und sinkt. Wer sich in der Gastronomiebranche nicht rechtzeitig darauf einstellt, hat das Nachsehen. Ich werde nicht mehr im Mövenpick essen oder Tee mit Kuchen genießen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alle Bedienungen laufen an einem vorbei. Es wird keine Bestellung aufgenommen auch bei Nachfrage nicht.
Man wird nur vertröstet zum warten obwohl sehrviel Personal da war und bei mäßiger Gästeanzahl. Traurig. Waren wohl im Winterschlaf
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.06.2021
„
Hallo Hummel1234! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bei uns im Kröpcke ermöglicht haben. Wir werden mit dem Service nochmal ausführlich über die Situation sprechen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotzdem wieder. Wir würden uns sehr freuen!...” mehr