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„Sie hat bei uns angerufen, wir sind die Gegenseite eines Unfalls. Sie hat ins Telefon geschrien, keine
objektive Datenanalyse oder Anhörung, wie man es von einer Anwältin erwarten würde,. Ich dachte zuerst, ich bin bei der versteckten Kamera. Zudem hat Sie immer wieder das Wort "Ausländer" in den Mund genommen. Ich weiß nicht, was das mit einem kleinen Autounfall zu tun hat. Sehr unprofessionell. Ich musste erst googlen um zu glauben, dass sie wirklich in dem Beruf tätig ist. Ob sie meinen Standpunkt verstanden hat, weiß ich nicht, sie hat ja nur ins Telefon geschrien.
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„Frau Mühle Stein ist unter den Rechtsanwälten anscheinend bekannt als schlechteste Anwältin. Als ich
die Anwältin gewechselt habe, sollte ich meine Unterlagen bei ihr zu Hause abholen. Papiere und Akten waren auf dem Boden verstreut und Sie konnte dann auch nicht mehr meine vollständigen Unterlagen finden.
...”weniger
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„Frau Mühle-Stein wurde mir von einer derzeit in der Öffentlichkeit sehr bekannten Anwältin für Medizinrecht
empfohlen. Für meinen Fall war sie erfolgreich, aber......... Was ich jedem zukünftigen Klienten nur dringend empfehlen kann ist, sich vorab nach den Kosten zu erkundigen. Ich wurde überhaupt nicht darüber aufgeklärt, und bin dann auf einem nicht unerheblichen Teil der Kosten sitzengeblieben. Frau Mühle-Stein hatte bei meiner Rechtschutzversicherung eine Deckungszusage eingeholt, mich aber leider nicht darüber informiert, dass ein Teil der Kosten nicht übernommen wird. Fast 6 Wochen später wurde mir die Rechnung der Kanzlei zugestellt, die dann nach telefonischer Nachfrage mit ziemlichen Nachdruck eingefordert wurde. "Wenn ich diese bist dato nicht begleiche, dann gibt es ein Mahnverfahren, und es könnte sein, dass dann der Fall wieder auflebt". Ich bin jetzt kein Rechtsexperte, aber man könnte dies durchaus als Drohung auffassen, zumal diese von er Anwaltsgehilfin in einem sehr forschen Ton auf meinen Anrufbeantworter gesprochen wurde. Ich hatte die Absicht dies Rechnung auszugleichen, brauchte jedoch 4 Tage, um das mit meiner Rechtschutz abzuklären. Hätte mich die Anwältin rechtzeitig über die Kosten informiert, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen. Eine Kosten-Nutzen-Rechnung wurde nicht gemacht. Fazit: Aufklärung und Kommunikation mangelhaft. Ich hatte dann schriftlich noch Informationen über die Akteneinsicht gefordert, erhielt jedoch keine Antwort.
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