via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in der Müller Filiale war durchwachsen. Einerseits waren die Mitarbeiter durchweg freundlich
und hilfsbereit, andererseits war die Qualität der Produkte, in diesem Fall Kosmetik, sehr enttäuschend. Ich hatte ein Produkte von Maybelline gekauft, das eingetrocknet war. Dieses Produkt habe ich umtauschen wollen. In der Filiale wurde im Beisein der Verkäuferin ein weiteres geöffnet, dass ebenfalls ausgetrocknet war. Die Eyliner waren beide in ihrer Verpackung als neu gekennzeichnet. Ein klarer Indikator dafür, dass sie schon eine Weile im Regal gestanden haben müssen.
Noch enttäuschender war die Reaktion der Mitarbeiter auf meine Reklamation. Als ich das eingetrockneten Produkt, zusammen mit der Verkäuferin öffnete, wurde ich freundlich aufgefordert, es wieder ins Regal zu stellen und eine andere Marke zu wählen. Ein seltsames Prozedere, das den nächsten Kunden sicherlich nicht erfreuen würde.
Letztendlich habe ich mich entschieden, meine Einkäufe bei der Konkurrenz, dm, zu tätigen, wo ich die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhielt. Obwohl das Personal bei Müller freundlich war, war die Erfahrung insgesamt enttäuschend. Damit hat Müller mich als Kunden verloren.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 02.09.2024
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis und die Produktqualität dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Sollten Sie noch die genaue Produktbezeichnung wissen, so bitten wir Sie, auch diese durchzugeben. Sollten Sie noch die genaue Produktbezeichnung wissen, so bitten wir Sie, auch diese durchzugeben. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr