via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Hausverbot bekommen, weil ich rumgelaufen bin.”
Der Inhaber antwortete am 21.11.2023
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt können wir nicht nachvollziehen. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gutes Sortiment aber sehr unübersichtlicher Laden.”
Der Inhaber antwortete am 05.08.2020
„
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne können Sie Ihre Erfahrung detailliert an info@mueller.de senden. Freundliche Grüße...” mehr