via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Corona sind viele Damen sehr unfreundlich. Dass man einen Korb nehmen muss, weiß ich, aber ich wurde
deshalb schon laut angemahnt, weil ich nur an der Kasse einen Gutschein holen wollte. Ich musste zurück und einen Korb holen um den dann wieder hinzustellen. Das ist erniedrigend. Eine Dame hat zwei Kundinnen aufgefordert raus zu gehen, weil sie sich mit Korb am Arm am Eingang getroffen und unterhalten haben. Sie wuerden die Körbe blockieren. Dabei gehen dann wieder ganz viele Leute unbehelligt ohne Korb rein.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.04.2021
„
Sehr geehrte Renate Rang, besten Dank für Ihre Bewertung. Unser aller Ziel muss sein, die Ausbreitung des Virus weiter zu kontrollieren. Gerade in Bereichen, in welchen viele Menschen zusammentreffen, sind die vorgegebenen Maßnahmen strikt umzusetzen und Missbräuchen vorzubeugen. Die Gewährleistung des Schutzes unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen! Bitte haben Sie Verständnis, dass die Vergabe der Körbe in der Filiale erforderlich ist, um die Anzahl der Kunden in der Filiale kontrollieren zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unseren Häusern begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal wird immer unfreundlicher und scheint nur noch gestresst zu sein! Was ich sehr schade finde
denn auch so kann man Kunden vergraulen! Ich werde in Zukunft den Müller in Neumarkt meiden da gibt es auch andere Drogeriemärkte die mit Service und Freundlichkeit Punkten!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.01.2021
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem Service vor Ort unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb leiten wir Ihre Bewertung weiter an die Kollegen aus der Filiale. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Prinzip sind Angebote und Leistungen wie in jeder anderen "Müller"-Filiale. Diese Filiale ist jedoch
größer. Es sind 3 Stockwerke vorhanden. Der Eingang befindet sich auf Straßenebene, ist also barrierefrei. Im 3. Obergeschoß befindet sich außerdem eine CDAbteilung. Das Preis - Leistungs - Verhältnis entspricht dem der anderen Filialen. Die Erreichbarkeit ist auch gut, da er nahezu in der Stadtmitte liegt. Die 4 Sterne sind daher verdient!
...”
mehr