für Döbeln, Leisnig, Waldheim und Umgebung
×
×

Müller W. Rechtsanwalt

Theaterstr. 5
04720 Döbeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03431 75 00 27
Gratis anrufen
http://www.mueller-dl.de
Müller W. Rechtsanwalt 03431 75 00 27 Döbeln Theaterstr. 5 04720 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: juristischer Beistand, Rechtsberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Anwaltsbüro Buschmann Rasser
Grimmaische Str. 14
04720 Döbeln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Anwaltsbüro Buschmann Rasser
Grimmaische Str. 14
04720 Döbeln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pfeilsticker, Albert
Bahnhofstr. 7 F
04758 Oschatz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Müller W. Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2023MarisaSa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„!!!!! Frau I. Müller war meine Anwältin. Wie sich herausstellte hat sie mich 1,5 Jahr hingehalten. Es wurde nicht auf E-Mails reagiert. Von den Sekretärinnen wurde man immer wieder vertröstet und es wurde versprochen die Akte hochzulegen und es gäbe bald Meldung. Aussage war. " Sie brauchen sich nicht anderweitig kümmern, Frau Müller macht das. Bald gibt es Meldung." Jedoch ist nichts passiert, gar nichts!!!!! Zu guter Letzt hat man angerufen und es wurde nicht rangegangen. Was komisch war bei unterdrückter Nummer hat es dann doch geklappt und es meldete sich eine Sekretärin am anderen Ende. Über 1,5 Jahr ging das so. Damit ist mir sehr viel rechtmäßig zustehendes Geld verloren gegangen. Ich habe mich hilflos und im Stich gelassen gefühlt. Letzen Endes hat mir dann die Institution Staat geholfen. Ich habe leider diese Erfahrung mit Fr Müller machen müssen und wünsche das niemandem!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2022Milok101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht - Frau Müller handelt vor allem eigennützig, provoziert unnötige Gerichts- bzw. Beschwerdeverfahren, bei denen offensichtlich nicht die Interessen der Mandanten, sondern entsprechend ihren Dollaraugen die Terminsgebühr im Vordergrund steht. Meine Empfehlung, bitte diese Anwältin meiden. Ich habe das schnell erkannt und rechtzeitig gewechselt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2021Anoym2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sindy Ratajczak : Ich bin ehrlich hatte am Anfang Magenschmerzen da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe . Aber Frau Müller hat mich positiv überrascht ,mir jede Angst genommen und bin ihr so dankbar . Würde sie immer wieder weiter empfehlen eine super ,liebe und top Anwältin und nimmt sich auch Zeit für ein. Die Mitarbeiterinnen am Telefon darf man auch nicht vergessen immer freundlich nie abwertend und hören einem auch zu so sollte es sein ich kann sie nur empfehlen. Machen sie weiter so sind meine Anwältin des Vertrauens. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2021Maria Andrä

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Super Anwältin ich kann sie nur empfehlen.”

Unzumutbar? 26.08.2021Zlet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Anwältin hat nicht mal den einen Stern verdient. Mit wenigen sachlichen Argumenten schreit sie durch den Gerichtssaal, andere Beteiligte und sogar der Richter verleiern ihre Augen und sind sichtlich genervt. Schade ums Geld - diese Frau. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03431 750027, +49 3431 750027, 03431750027, +493431750027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller W. Rechtsanwalt?

Die Adresse von Müller W. Rechtsanwalt lautet: Theaterstr. 5, 04720 Döbeln

Was denken Internetnutzer über Müller W. Rechtsanwalt?

Müller W. Rechtsanwalt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen