für München
×
×

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Wasserburger Landstr. 7
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 20 00 20
Gratis anrufen
Telefax: 089 42 00 02 30
www.mahag-volkswagen.de
MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG 089 4 20 00 20 München Wasserburger Landstr. 7 81825 Trudering 3 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von BMW Group
Petuelring 130
80809 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Schmid GmbH
(29)
Landsberger Str. 432
81241 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AL Autohaus Liess
(14)
Bodenseestr. 81
81243 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2023G. Irlbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice ist bei der Firma Mahag, ob in der Schleibingerstrasse oder in Trudering wohl ein Fremdwort. Nach meinem Anruf in der Schleibingerstr. hat sich nach 15 min. in der Warteschlange eine Mitarbeiterin gemeldet, mit der ich einen Termin für Radwechsel in der Filiale in Trudering vereinbaren wollte. Sie hat mich an die genannte Filiale verwiesen und mir die Telefonnummer genannt. Dann begann das Spiel von vorne, 18 min. Warteschlange am Telefon und dann aus der Leitung geschmissen. Kundenservice stell ich mir anders vor. Anschließend Verkaufsberater, welcher mir den Tiguan verkauft hat angerufen, leider keine Verbindung nach 3-maligen telef. Versuch erhalten. Unter solch einem Kundenservice werde ich wohl bei Mahag kein Fahrzeug mehr Kaufen ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2021H. Adam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Dankeschön an Bülent Yücel Verkaufsberater der Audi München GmbH. Nicht nur Fachkompetenz, sondern auch eine große Leidenschaft am beraten. Der Kundenwunsch und-beratung steht bei Herrn Yücel im Fokus. Ich bin froh, so einen Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf mein nächsten Audi. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2021Mahag Arndt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem 10 Jahre jungen Tiguan war wieder ein turnusmäßiger Service fällig. Kurz zuvor gab auch noch die GPS Antenne meines Navi den Geist auf. Ich fuhr in die MAHAG nach Trudering um die Angelegenheiten zu besprechen. Mich betreute der Serviceberater Achim Haßelbeck. Zu meiner Freude gab es an diesem Tag keine Wartezeit. Ich besprach mit Herrn Haßelbeck ausführlich die anstehenden Themen. Herr Haßelbeck ist ein kompetenter, hilfbereiter und freudlicher Mitarbeiter. Er konnte alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Am 25.8. gab ich meinen Wagen um 9:00 Uhr ab. Am selben Tag war dann alles, um 16:30 Uhr, gemacht (Service und Einbau einer neuen GPS Antenne). Zusammenfassend kann ich diese Niederelassung nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2021R. aus M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde über eine Online Plattform an dieses Autohaus vermittelt. Ich konnte nicht ahnen das Kundenservice und hier nicht nur nicht groß geschrieben sondern nicht bekannt ist. Mein Betreuer ( Fachberater ) wäre zu professionell ausgedrückt war leider ein Reinfall. Interesse am Kunden wurde nie gezeigt und dadurch kam auch keine Freude beim abholen meines Autos auf. Ich hoffe ihr müsst hier keine Geschäfte abschließen! ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2019Manfred Weissenbacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen fast nagelneuen A6 3.0 TDI Performance Paket mit rd. 16TKm vorbei gebracht, da die Bremsen zum Schluss des Bremsvorgangs extrem rubbeln und sehr viel Bremsstaub auf den Felgen zu sehen ist, zudem habe ich einen Leistungsverlust und ein extremes Reibegeräusch im Motorraum, wenn der Motor warm ist und das Fahrzeug ab 60km im Schiebebetrieb ist. Die Mahag hat nur den Fehlerspeicher ausgelesen und die Bremsen auf den Bremsenprüftstand überprüft. Die eigentlichen Probleme bei der Fahrt auf der Strasse konnten nicht bei einer Probefahrt überprüft werden, da der Werkmeister im Urlaub ist und ansonsten die Mechaniker unterbesetzt sind - Hä??? - dann sollen Sie mir a. entweder keinen Termin geben sollen oder b. soollen sie einen Trachtlerverein aufmachen und sich die Eier schaukeln - so nicht - war mit Sicherheit ein letzter Audi!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4200020, +49 89 4200020, 0894200020, +49894200020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG?

Die Adresse von MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG lautet: Wasserburger Landstr. 7, 81825 München

Was denken Internetnutzer über MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG?

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen