für Berlin
×
×

MEDIMAX Berlin-Pankow

Breite Str. 20
13187 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 49 90 51-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 49 90 51-55
E-Mail senden www.medimax.de/Berlin-Pankow
MEDIMAX Berlin-Pankow 030 49 90 51-0 Berlin Breite Str. 20 13187 Pankow 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Elektromarkt, Unterhaltungselektronik, Küchengeräte, Telekommunikation
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für MEDIMAX Berlin-Pankow

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2021Julia Sudermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut , ein sehr freundlicher Mitarbeiter, er hat uns geholfen trotz das es nicht seine Abteilung war . ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2020rene73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich, herbwürdigend kann es nicht empfehlen , Mann mittleren alter der heut die offnete hat mich beleidigt nicht Kunden freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2018Jürgen Brede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ausreichendes Angebot, für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.”

Unzumutbar? 26.07.2018kui julu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Kompetente Beratung, Vor allem von den Herren in der Handyabteilung bin ich begeistert. Aber auch die Jungs im TV bereich machen ihre Arbeit Super! Hier gehe ich gerne her. Der Service ist ausbaufähig. Wenn Geräte nicht ausgeliefert werden weil Defekt, hält man es nicht für nötig den Kunden mal anzurufen und zu informieren das die Ware nicht geliefert wird. So wartet man dann 6h vergeblich. Es gibt gute und freundliche Mitarbeiter aber auch Mitarbeiter die keine Ahnung haben und einem am Telefon z.B. die Einkaufspreise nennen anstatt die richtigen Preise. Insgesamt ist der Eindruck vom Medimax also sehr durchwachsen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2011Gaby C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dies ist ein Elektromarkt. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt hier durchschnittliche Dinge, meistens nicht im oberen Preissegment. Dafür ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 499051-0, +49 30 499051-0, 0304990510, +49304990510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDIMAX Berlin-Pankow?

Die Adresse von MEDIMAX Berlin-Pankow lautet: Breite Str. 20, 13187 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDIMAX Berlin-Pankow?

MEDIMAX Berlin-Pankow hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDIMAX Berlin-Pankow?

MEDIMAX Berlin-Pankow hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen