für Ebersberg, Grafing und Umgebung
×
×

MTP Autoservice OHG

Eduard-Buchner-Str. 34
85662 Hohenbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08102 7 77 27 41
Gratis anrufen
www.mtp-autoservice.de
MTP Autoservice OHG 08102 7 77 27 41 Hohenbrunn Eduard-Buchner-Str. 34 85662 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO WIESER GMBH
Am Brucker Feld 5
85567 Grafing Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Check König GmbH
(2)
Henschelring 2
85551 Kirchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Burger Kfz-Service
Eichenstr. 5
85643 Steinhöring Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für MTP Autoservice OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2022Ruth Keil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher, zuvorkommender und schneller Service. Da ich stark gehbehindert bin, habe ich besonders gefreut, dass es einen Auto-Hol-und Bringservice gibt. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2021Sandra Berghaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes MTP Team, vielen Dank für die schnelle und tolle Leistung! Es passt einfach alles..die Freundlichkeit am Empfang, Preis und Leistung, Zuverlässigkeit. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Ich musste sehr kurzfristig mit meinem Fahrzeug kommen. Danke für den super Service! Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Werkstatt . Zum zweiten Mal dort . Sofort einen Termin bekommen . Gute Preise , faire Behandlu...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klasse Werkstatt. Bin nun schon das zweite Mal dort gewesen. Solide Ausführung der beauftragten Arbe...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2015Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Werkstatt. Bin nun schon das zweite Mal dort gewesen. Solide Ausführung der beauftragten Arbeiten, nettes Auftreten, super ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08102 7772741, +49 8102 7772741, 081027772741, +4981027772741

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MTP Autoservice OHG?

Die Adresse von MTP Autoservice OHG lautet: Eduard-Buchner-Str. 34, 85662 Hohenbrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von MTP Autoservice OHG?

MTP Autoservice OHG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MTP Autoservice OHG?

MTP Autoservice OHG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen