für Leipzig
×
×

MVZ Augen- und Laserzentren

Werkstättenstr. 6
04319 Leipzig - Engelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 6 51 59 40
Gratis anrufen
MVZ Augen- und Laserzentren 0341 6 51 59 40 Leipzig Werkstättenstr. 6 04319 Engelsdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung, Augeninnendruckmessung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für MVZ Augen- und Laserzentren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024IsyDietz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde sehr nett aufgenommen, gut beraten und seit knapp 4 Jahren brauche ich keine Brille mehr. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Werde auch weiterhin mich in der Praxis behandeln lassen,bzw zu Nachuntersuchungen gehen Mfg Frau Dietz ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2016kataon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mich bei der Ärztin angemeldet, noch extra gefragt ob sie auch ganzheitlich arbeitet. und als ich kam hatte man mir ohne zu fragen oder zu informieren einen termin bei einem anderen arzt gemacht. die sprechstundenhilfe gab informationen falsch weiter und hat meine angaben zumedikamenten nich trichtig gelese. außerdem wurde ich zu ohne gefragt zu werden und ohne informiert zu werden zu untersuchungen zitiert - bis ich ein stop setzte. ich wäre gegangen wenn ich nich teine ganze stunde fahrt bis dahin gehabt hätte.ich finde ein solcher umgang ist nicht zumutbar und sollte sich niemand gefallen lassen. ach ja, die praxis ist von der einrichtung her nicht gerade schön. aber das könnte ich tolerieren, wenn sonst alles ok ist. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2014Dux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne Super Ärztin”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 6515940, +49 341 6515940, 03416515940, +493416515940

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MVZ Augen- und Laserzentren?

MVZ Augen- und Laserzentren bietet Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung und Augeninnendruckmessung an.

Wie lautet die Adresse von MVZ Augen- und Laserzentren?

Die Adresse von MVZ Augen- und Laserzentren lautet: Werkstättenstr. 6, 04319 Leipzig

Was denken Internetnutzer über MVZ Augen- und Laserzentren?

MVZ Augen- und Laserzentren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen