für Hannover City
×
×

MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt

Rathenaustr. 13-14
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0511 32 05 69
Gratis anrufen
Telefax: 0511 32 95 95
E-Mail senden http://www.augenaerzte-kroepke.de
MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt 0511 32 05 69 Hannover Rathenaustr. 13-14 30159 Mitte 2 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2021rheetha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent und zum Glück auch die meisten der Angestellten, aber eine ist da an der Rezeption, die dermaßen unfreundlich und geradezu unverschämt ist, dass man am liebsten wieder gehen möchte. Das geht gar nicht! Sie springt mit den Patienten um, als wären die der letzte Dreck! ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2020hollyphan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit den Ärzten sind wir total zufrieden! Aber eine Dame am Rezeption sitzt, ist dermaßen unfreundlich, das man sich überlegen muss, ob man die Praxis wechseln sollte. Ich habe Sie schon zweimal direkt erlebt, und man kriegt auch manchmal mit, wie sie mit anderen Patienten umgeht. Katastrophal!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2020reuabeg@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen festen Termin, musste aber trotzdem fast eine Stunde warten, bevor die Voruntersuchung stattfand. Danach wieder eine lange Wartezeit. Als ich dann endlich aufgerufen, gab es nochmals eine Wartezeit von 10 Minuten vor dem Behandlungszimmer. Ich wollte den Augendruck und die Sehschärfe überprüft haben. Merkwürdig fand ich die Frage, warum ich den Augendruck überprüft haben wollte. Nachdem ich meinte, das sei von Zeit zu Zeit wohl angebracht, wurde die Untersuchung durchgeführt. Obwohl der Augendruck als normal eingeschätzt wurde, sollte ich einen kostenpflichtigen Nachfolgetermin verabreden. Die eigentliche Sehschärfenuntersuchung wurde dabei vom Arzt gar nicht mehr durchgeführt. Diese Praxis kann ich in keinem Fall empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2016Sascha D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann weder was negatives noch außergewöhnlich positives schreiben. Die Praxis war sehr voll,aber es ging sehr zügig voran. Die ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2014heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein erfahrener Mediziner, der weiß wovon er spricht. Hier wurde nach Jahrzehnten zum ERSTEN Male der (bereits leicht geschädigte) Sehnerv des Glaukom Patienten auch nur erwähnt. Gründlichkeit hat einen Namen - bislang ohne IGEL Dafür ist man bitterböse, wenn ein Patient einen Termin nicht wahrgenommen hat. Das tut man einfach nicht. Die Frage nach dem Warum wird gar nicht erst gestellt. Basta. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 320569, +49 511 320569, 0511320569, +49511320569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt?

Die Adresse von MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt lautet: Rathenaustr. 13-14, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt?

MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt?

MVZ Augenärzte am Kröpcke GmbH Augenarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen