für Aurich und Umgebung
×
×

MVZ Augenärzte am Meer

Esenser Str. 2
26603 Aurich - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04941 69 85 90-0
Gratis anrufen
Telefax: 04941 6 70 71
www.augen-aurich.de
MVZ Augenärzte am Meer 04941 69 85 90-0 Aurich Esenser Str. 2 26603 Innenstadt 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MVZ Augenärzte am Meer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Axel Romes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Empfangsdame teilte mit, dass die Krankenkassenkarte nicht eingelesen werden kann aufgrund einer angeblichen bundesweiten Störung. Ich solle die Karte doch morgen abholen kommen. Nach meinem Einwand "morgen früh schon ein Arzt-Termin" wurde sie unfreundlich: dann müssen sie eben bei der Krankenkasse anrufen, damit die uns einen Abrechnungsschein faxen. Schließlich könne sie nichts dafür und es sei auch nicht ihr Problem. Von einer kundenfreundlichen Lösung hat man dort noch nichts gehört. Da ich dort laufend in Behandlung bin, hätte man die Karte auch beim nächsten mal einlesen können. Der Termin war somit hinfällig, aber es gibt noch andere Augenärzte. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2023wschleiffer

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind sehr überschauba r. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2023tammomurer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es ist wirklich traurig, daß hier ganz klar nach dem Versicherungsstatus ausgesucht wird. Der Automatische Assistent, teilt einem direkt nach der Information gesetzlich Versichert zu sein mit, daß keine neuen Patienten aufgenommen werden können. Wenn man dann aber anruft und sagt das man privat versichert ist, geht es direkt weiter. Sogar ein Rückruf der Praxis findet kurze Zeit später statt. Absolut lächerlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2022BiChMa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erster Kontakt war über E-Mail. Dieses klappte super und schnell kam es zu einer Terminvereinbarung. Relativ kurze Wartezeit auf den Termin. Netter Empfang.Man hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und meine Tochter fühlte sich wohl. Auch die Nachbesprechung war sehr positiv. Der Arzt ist ganz toll auf meine Tochter (6 Jahre) eingegangen und nach über 1 Jahr und 4 verschiedene Sehschulen und Ärzte konnte man uns endlich helfen. Wir fühlen uns wohl und empfehlen diese tolle Praxis gerne weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2021U. J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und angeblich keine freie Termine seit Januar warten wir auf ein Termin, trotzt anfrage per Mail kein Antwort erhalt und wir sollen nach zwei Monaten wieder auf ein freien Termin Fragen!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Augenärzte am Meer"

Sanego 5.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 698590-0, +49 4941 698590-0, 049416985900, +4949416985900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Augenärzte am Meer?

Die Adresse von MVZ Augenärzte am Meer lautet: Esenser Str. 2, 26603 Aurich

Was denken Internetnutzer über MVZ Augenärzte am Meer?

MVZ Augenärzte am Meer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen