für Dingolfing, Landau und Umgebung
×
×

MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing

Teisbacher Str. 1
84130 Dingolfing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08731 88-7800
Gratis anrufen
http://www.mvz-dingolfing.de
MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing 08731 88-7800 Dingolfing Teisbacher Str. 1 84130 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/1939/7841939_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Neurochirurgie (FA)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (2)

Meine Bewertung für MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023Thomas538

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nett fragen alle zu 100% beantwortet”

Unzumutbar? 25.06.2006gUggUg...<3

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

krankenhaus „ich würde niemals ins krankenhaus dingolfing gehen! ich habe mal die erfahrung gemacht, dass ich ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2006***dany***

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Unser Krankenhaus „also meine erfahrungen mit dem krankenhaus sind nicht sehr gut. das personal ist unfreundlich und ...” mehr


Das sagt das Web über "MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08731 88-7800, +49 8731 88-7800, 08731887800, +498731887800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing?

MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing bietet Neurochirurgie (FA) an.

Wie lautet die Adresse von MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing?

Die Adresse von MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing lautet: Teisbacher Str. 1, 84130 Dingolfing

Was denken Internetnutzer über MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing?

MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen