für Groß-Gerau und Umgebung
×
×

MVZ Groß-Gerau GmbH

Wilhelm-Seipp-Str. 3
64521 Groß-Gerau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 06152 9 77 48-0
Gratis anrufen
MVZ Groß-Gerau GmbH 06152 9 77 48-0 Groß-Gerau Wilhelm-Seipp-Str. 3 64521 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)

Meine Bewertung für MVZ Groß-Gerau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Mist 4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Krankenhaus ist das letzte was meine Schwester wiederfahren ist,raus schmieß ohne das sie richtig laufen kann. Ist noch kein Pflegebett da kein Rollstuhl kein Toilettenstuhl wie sie auf die Toilette kommt ist dem Arzt egal.ich finde das leider Menschen unwürdig. In diesem Krankenhaus wollte ich nicht behandelt werden,da würde ich lieber sterben. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2023Tillysab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Man kommt nur schlecht an Informationen. Habe erst am 5. Tag mit einem Arzt sprechen können. Habe auch erst dann erfahren, dass ich mich bei der Sozialstation hätte melden können.Am 3. Tag waren immer noch die gleichen Blutflecken auf der Erde. Die Pfleger sind bemüht, aber das Essen abends ist immer das gleiche- entweder Putenschinken oder Schwarzwälder Schinken. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2021nathalie6

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unglaublich. Meine Eltern waren beide auf der Station 3 mit gebrochenen Schultern. Meine Mutter landete auf der Intensivstation nachdem Medikamente einfach nicht verabreicht wurden und sie mehrmals im Krankenhaus im Beisein der Physiotherapeutin gestürzt ist, dann kam ein Darmverschluss. Ohne Worte!! Nun war mein Vater ebenfalls mit einer gebrochenen Schulter auf der Station 3 und starb nach 5 Tagen, obwohl er die Operation gut überstanden hatte. Dieses Krankenhaus kann man Menschen empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2021rc1801651

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unter aller S…! Die Ärzte sprechen kaum deutsch und können sich teilweise nicht verständlich ausdrücken. Umgekehrt muss man alles wiederholen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2020Klaus Merkert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich , kompetent und zuverlässig!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Groß-Gerau GmbH"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06152 97748-0, +49 6152 97748-0, 06152977480, +496152977480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Groß-Gerau GmbH?

Die Adresse von MVZ Groß-Gerau GmbH lautet: Wilhelm-Seipp-Str. 3, 64521 Groß-Gerau

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ Groß-Gerau GmbH?

MVZ Groß-Gerau GmbH hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ Groß-Gerau GmbH?

MVZ Groß-Gerau GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen