für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

MYGYM active Fitnessstudio Bochum

Springorumallee 5
44795 Bochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0234 5 79 50 00
Gratis anrufen
website
MYGYM active Fitnessstudio Bochum 0234 5 79 50 00 Bochum Springorumallee 5 44795 https://a.mktgcdn.com/p/-tzC3Mkp6rOWDaDL_MIP4g33A_XS7uUJ_aE6N0tmf8o/1808x1808.png 2 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Ernährungsberatung, Krankenkassenkurse, Rehasport, Trainingsplanung
Produkte: Ausdauertraining, Beweglichkeitstraining, Cardiotraining, Duschen, Freihanteltraining, Functional Training, Gerätetraining, Live Kurse, Mobility Training, Nahrungsergänzungen, Rehasport, Sauna, Stretching, Zirkel Training
Marken: LesMills
Zusatzinformationen: Abnehmen, Bodybuilding, Damen-Fitness, Entspannung, Erholung, Ernährungsberatung, Figurtraining, Fitnessstudio, Gesundheitstraining, Hautstraffung, Immunstärkung, Krafttraining, Medizinisches Krafttraining, Mobility Training, Muskelaufbau, Muskeltraining, Sauna, Sporttherapie, Stretching, Trainingsplanung, Wellness
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:15 - 19:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 05:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 05:00 - 22:30 Uhr
Freitag 05:00 - 22:30 Uhr
Samstag 07:15 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:15 - 19:00 Uhr
MY BODY. MY LOVE. MY GYM.br /br /MY GYM active Bochum – natürlich mit 3 Kursräumen, über 500 live-Kursen (Und live heißt bei uns live. Keine Leinwand, nur ausgebildetes Fachpersonal!) und mit Deinen persönlichen Trainern, die Dich zum Beispiel mit den Programmen der Marktführer Les Mills und IndoorCycle Fit machen. Dazu kommt eine Sportsauna, Zirkeltraining, Spinningraum sowie Freihantel-und Functionaltraining auf über 2000 Quadratmetern Fläche – für den Bestpreis von 29,95€ im Monat. Wenn Du Dich gar nicht binden möchtest, kannst Du für monatlich 39,95€ auch ganz ohne Bindung bei uns trainieren. Das ist: "My Love, My Gym"!br /br /Gemeinsam Sport zu machen macht Spaß. MY GYM active ist der Ort, wo Du Deine Freunde triffst oder neue kennenlernst. Denn MY GYM active ist cool, trendy und bietet Fitness- und Gesundheitstraining zu einem günstigen Preis. Denn „Fit zu werden“ darf keine Frage des Geldes sein. Bei MY GYM active bezahlst Du nur das, was Du auch wirklich nutzt. Damit haben Ausreden keine Chance mehr.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für MYGYM active Fitnessstudio Bochum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023alexander174

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiter”

Unzumutbar? 25.01.2023Alobowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Kundenservice, weder im Studio noch in der Zentrale. Mangelnde Hygiene. Veraltete Geräte. Zu teuer für die Leistung ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2020Damian98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Leute Die da arbeiten und Trainieren und tolle Geräte und viele super Angebot von Getränke bis zu Kurse ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2015dirk u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An vielen Geräten steht "leider defekt " und das tagelang. Auf der Toilette hatte ich oft den türgriff lose in der Hand und kam nicht raus. Wenn man abends in die Sauna geht kann es passieren dass sie sie ausschalten obwohl man noch drinsitzt. Wenn man dann was sagt sind sie nicht sehr nett und grüssen nicht mehr. Neben den Geräten stehen oft tagelang gebrauchte Becher. Und die Parkplätze sind ohne Beleuchtung und unheimlich. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015hachi67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 4 Jahren Mitglied und habe mich vor einem halben Jahr für ein Personal Training mit 12 Terminen entschieden. Nach dem 7. Termin hatte ich einen Unfall und bin mit dem Fuß umgeknickt. Mein Arzt hat mich für 3 Wochen zunächst krankgeschrieben. Mein Trainer meinte nur, ich müsse schon weitermachen, da ansonsten meine Einheiten verfallen würden. Ich wäre ja schließlich auch irgendwie mit dem Auto hergekommen und das mit dem Fuß sei ja auch nur eine Ausrede, nicht mehr weiter zu trainieren. Ich habe dann mit Schmerzen weitergemacht, allerdings nur den Oberkörper. Als ich ihm dann bei meinem 11. Termin sagte, laut meines Arztes hätte mich das Training um eine Woche Heilungsprozess zurückgeworfen, hat er den Termin nach 5 Minuten abgebrochen und gesagt, er würde mich dann nicht weiter trainieren und ich müsste diese Stunde trotzdem voll (49 Euro) bezahlen. Das alles ziemlich grinsend und kalt. Habe daraufhin meine Mitgliedschaft gekündigt. Schon vorher habe ich mich über unsaubere Kabine und unfreundliches Personal geärgert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 5795000, +49 234 5795000, 02345795000, +492345795000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet MYGYM active Fitnessstudio Bochum an?

MYGYM active Fitnessstudio Bochum bietet Ausdauertraining, Beweglichkeitstraining, Cardiotraining, Duschen, Freihanteltraining, Functional Training, Gerätetraining, Live Kurse, Mobility Training und Nahrungsergänzungen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

MYGYM active Fitnessstudio Bochum bietet Ernährungsberatung, Krankenkassenkurse, Rehasport und Trainingsplanung an.

Welche Marken führt MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

MYGYM active Fitnessstudio Bochum führt die Marke(n) LesMills.

Wie lautet die Adresse von MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

Die Adresse von MYGYM active Fitnessstudio Bochum lautet: Springorumallee 5, 44795 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

MYGYM active Fitnessstudio Bochum hat montags von 07:15 - 19:00 Uhr, dienstags bis freitags von 05:00 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 07:15 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MYGYM active Fitnessstudio Bochum?

MYGYM active Fitnessstudio Bochum hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen