via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„habe mich wirklich geärgert: MacBook im September 22 zur Reparatur gebracht und keine proaktive Kommunikation
zum Stand der Reparatur erhalten - ich habe mehrmals um Rückruf gebeten und nur einen einzigen Anruf im Dezember 22 erhalten: nicht mehr reparabel. Anscheinend hat der Inhaber meinen MacBook seinem Sohn (in einer anderen Werkstatt) zur Reparatur gegeben ... "der Sohn hats total drauf ..." . Zu guter letzt mußte ich auch noch 45 Euro Pauschale bezahlen. Wirklich ein schlechter Service - geht da nicht hin
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Januar 2021 Laptop zur Einstellung/Korrektur des Mails-Programs: + 50,-€ Vorauszahlung verlangt und
bezahlt. Laptop nach 3 Tagen zurück bekommen, gegen noch zusätzliche 15,-€ dh. insgesamt 65,-€ bezahlt für nichts und wieder nichts... Weil zu Hause festgestellt die Probleme mit Mailen sind nicht behoben und für`s "nichts tun" finde ich 65,-€ nicht "angemessen"... Habe mich, deswegen Telefonisch beschwert. Erfahren statt entgegen Kommen sehr rauen Umgang.
Habe daraus Konsequenzen gezogen... und andere Reparaturwerkstatt aufgesucht.
Die war nicht billiger aber wenigstens erfolgreich. Die Lehre, muß man aber nicht immer
selber machen...Besser um solche Dienstleister großen Bogen machen....
...”
mehr