für Braunschweig
×
×

Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik

Humboldtstr. 4
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 34 43 78
Gratis anrufen
http://www.urologie-mahjoub.de
Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik 0531 34 43 78 Braunschweig Humboldtstr. 4 38106 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Arzt mit freundlichen und hilfsbereiten...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2021Maik Schiedlatzek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte zwei Termine bei diesem Arzt gehabt. Beide Termine waren um 8 Uhr und bei beiden Terminen kam ich ca. 2 Stunden später dran. Die Rezeption ist sehr freundlich und zeigte Verständnis, konnte jedoch Herrn Doktor auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht dazubringen, Patienten annähernd in der richtigen Reihenfolge dran zu nehmen. Heißt es ist egal ob man einen Termin hat, man kommt trotzdem nicht rechtzeitig dran. 2 Stunden musste ich warten damit ich nur 5 Minuten untersucht werde ... Das war das letzte mal das ich dort einen Termin gemacht habe. Die Praxis ist überhaupt nicht zu empfehlen! Man verliert nur wertvolle Zeit und der Doktor war auch nicht wirklich empathisch oder erklärend. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2013tostbrod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervoragender Arzt. Leider oft lange Wartezeiten, aber es lohnt sich”

Unzumutbar? 12.12.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 08.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit Dr Jamil Mahjoub kann ich zusammenfassend als sehr durchwachsen einstufen. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik"

Jameda 5/5
aus 51 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 344378, +49 531 344378, 0531344378, +49531344378

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik?

Die Adresse von Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik lautet: Humboldtstr. 4, 38106 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik?

Mahjoub Jamil M.D. Facharzt für Urologie Urologische Praxis u. Tagesklinik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen