für Vilshofen, Osterhofen und Umgebung
×
×

MaierKorduletsch

Passauer Str. 21
94474 Vilshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08541 96 05 20
Gratis anrufen
Telefax: 08541 96 05 96
http://www.maierkorduletsch.de
MaierKorduletsch 08541 96 05 20 Vilshofen Passauer Str. 21 94474 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/2210/6812210_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Schmierstoffe, Pellets, Energie, Heizöl, Diesel, Holzpellets, Erdgas, Brennstoffe, Maier, Korduletsch, Tankstellen, Tank Team, Strom, Kraftstoffe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MaierKorduletsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2020dark side of live

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellung für Mittwoch zugesagt worden! Heute Heiligabend angerufen und niemand wusste was von der Bestellung Bunker leer, also keine Heizung über die Feiertage Vielen Dank dafür ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2019Erna Drindl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz freundliches Personal und sehr gute Beratung.”

Unzumutbar? 29.11.2018Toni Lohmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ok!”

Unzumutbar? 03.02.2017Alexandria Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird Kundenservice und Freundlichkeit sehr groß geschrieben Von der Bestellung bis hin zur Lieferung wurde ich als Kunde stets freundlich und kompetent informiert und beraten, jede Frage wurde beantwortet. Ich kann diese Firma nur mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen, A. Wagner ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08541 960520, +49 8541 960520, 08541960520, +498541960520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MaierKorduletsch?

MaierKorduletsch bietet Schmierstoffe, Pellets, Energie, Heizöl, Diesel, Holzpellets, Erdgas, Brennstoffe, Maier und Korduletsch an.

Wie lautet die Adresse von MaierKorduletsch?

Die Adresse von MaierKorduletsch lautet: Passauer Str. 21, 94474 Vilshofen

Was denken Internetnutzer über MaierKorduletsch?

MaierKorduletsch hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen