für Mayen und Umgebung
×
×

Maifelder Hof

Polcher Str. 72
56727 Mayen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.maifelder-hof.de
Maifelder Hof Mayen Polcher Str. 72 56727 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Maifelder Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2018Ruth

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhig gelegenes Hotel „Etwas außerhalb von Mayen gelegen, aber innerhalb von 10 Gehminuten ist die Altstadt erreicht. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.08.2018Dominik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Okay - aber nicht mehr! „Das Hotel liegt recht zentral in Mayen in der Polcher Straße, die Innenstadt ist dabei gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 12.04.2014Uschi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ostern in Mayen „Ich werde immer im Maifelder Hof einchecken. Sehr nettes Ambiente. Mayen ist eine sehr schöne ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013Dennis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein aber fein! „Das Hotel Maifelder Hof ist auf Grund seiner Nähe zum Nürburgring optimal für einen ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2013Ina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Nähe zum Nürburgring „Wir waren in Mai 2013 im Mayfelder Hof. Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Nürburgring ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Maifelder Hof"

Hotel.de 7.5/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02651 76558, +49 2651 76558, 0265176558, +49265176558

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maifelder Hof?

Die Adresse von Maifelder Hof lautet: Polcher Str. 72, 56727 Mayen

Was denken Internetnutzer über Maifelder Hof?

Maifelder Hof hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen