via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mainfränkische Werkstätten Marktheidenfeld.
2000 Euro kostete meine Maßnahme in der Behindertenwerkstatt
Mainfränkische Werkstätten in Marktheidenfeld pro Monat.
Die Bundesagentur für Arbeit bezahlte diese Ausbildungsmaßnahme.
Ein paar Personen vom Personal gingen mit mir in der Behindertenwerkstatt Mainfränkische Werkstätten in Marktheidenfeld anfängerhaft um.
Die Behindertenwerkstatt verdient viel Geld mit den Behinderten.
####
Praktikantinnen habe ich angeblich zu viel gefragt. Die Damen sind 19 Jahre alt. Sie müssten sich ihrer Haut selbst erwehren können!
Man wird wegen Nichtigkeiten in der Behindertenwerkstatt Mainfränkische Werkstätten in Marktheidenfeld gleich gemeldet...böses Mädchen (D.L.).
Es gibt zuviel Personal in der Behindertenwerkstatt Mainfränkische Werkstätten. Das Personal hat sich mehr an den Arbeiten zu beteiligen. Einige Quatschköpfe unter dem Personal gibt's auch...die quatschen dann privat unter sich.
####
Der Psychologe André Ege soll sein Steckenpferd "Meldestelle" begraben. An anderen Stellen kann der Psychologe Menschen pflegen, Essen ausgeben oder bei der Arbeit in den Arbeitsbereichen helfen.
Der Psychologe André Ege fiel nur durch seine Mantras auf.
Die Sozialpädagogen Maik und Pascal haben von Pädagogik und Psychologie auch keinen blassen Schimmer. Sie wandeln im Nirgendwo.
Ich sollte in der Behindertenwerkstatt Mainfränkische Werkstätten privat nur noch mit einem Sozialpädagogen reden dürfen.
...”weniger
Das sagt das Web über "Mainfränkische Werkstätten GmbH Werkst. f. Behinderte"