via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Abstand die schlechteste und unprofessionellste Spedition, mit der ich bisher zu tun haben musste.
Das "2-Mann-Team" sollte einen Kühlschrank von Otto anliefern. Im Vorwege wurde seitens der Spedition abgefragt, in welchem Stockwerk der Kühlschrank abgestellt und der alte abgeholt werden sollte. Ich habe alle Infos gegeben (1. Stock, 12 Stufen)
Das "2-Mann Team" war relativ pünktlich da, sahen einmal kurz um die Ecke und meinten, sie würden den Kühlschrank nicht hochbringen der sei zu schwer und in ihrem Tablett stünde, er solle ins EG, außerdem sei die Treppe viel zu eng, das würde niemals passen. Ich muss erwähnen, dass ich in meiner Wohnung nicht auf Kartoffelkisten sitze sondern durchaus Möbel, Kühlschränke etc den Weg nach oben geschafft haben, problemlos. Die "Beiden" meinten, sie bräuchten dafür ein 4-Mann Team dies hätte so bestellt werden müssen worauf ich nochmal auf den Austausch per Mail mit der Spedition hinwies.
Dies interessierte die unmotivierten Männer nicht sie meinten, sie können den Kühlschrank jetzt vor die Tür stellen und ich müsste sehen wie er hoch kommt oder ich solle die Annahme verweigern und sie nehmen ihn wieder mit.
Lange Rede kurzer Sinn...sie nahmen das Gerät unverrichteter Dinge wieder mit, da ich einen Kühlschrank benötigte fuhr ich in ein ortsansässiges Geschäft welches den selben Kühlschrank vorrätig hat und lieferten diesen binnen einer Stunde, und was soll ich sagen, in den ersten Stock, problemlos. Verlust für Otto: 1200 Euro
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Abstand die schlechteste und unprofessionellste Spedition, mit der ich bisher zu tun haben musste.
Das "2-Mann-Team" sollte einen Kühlschrank von Otto anliefern. Im Vorwege wurde seitens der Spedition abgefragt, in welchem Stockwerk der Kühlschrank abgestellt und der alte abgeholt werden sollte. Ich habe alle Infos gegeben (1. Stock, 12 Stufen)
Das "2-Mann Team" war relativ pünktlich da, sahen einmal kurz um die Ecke und meinten, sie würden den Kühlschrank nicht hochbringen der sei zu schwer und in ihrem Tablett stünde, er solle ins EG, außerdem sei die Treppe viel zu eng, das würde niemals passen. Ich muss erwähnen, dass ich in meiner Wohnung nicht auf Kartoffelkisten sitze sondern durchaus Möbel, Kühlschränke etc den Weg nach oben geschafft haben, problemlos. Die "Beiden" meinten, sie bräuchten dafür ein 4-Mann Team dies hätte so bestellt werden müssen worauf ich nochmal auf den Austausch per Mail mit der Spedition hinwies.
Dies interessierte die unmotivierten Männer nicht sie meinten, sie können den Kühlschrank jetzt vor die Tür stellen und ich müsste sehen wie er hoch kommt oder ich solle die Annahme verweigern und sie nehmen ihn wieder mit.
Lange Rede kurzer Sinn...sie nahmen das Gerät unverrichteter Dinge wieder mit, da ich einen Kühlschrank benötigte fuhr ich in ein ortsansässiges Geschäft welches den selben Kühlschrank vorrätig hat und lieferten diesen binnen einer Stunde, und was soll ich sagen, in den ersten Stock, problemlos. Verlust für Otto: 1200 Euro
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„*TOP* - "SO MUSS LIEFERSERVICE" - Verlässlich, rasch und kompetent
Via CYBERPORT freitags eine Waschmaschine
bestellt für Lieferung in unserer folgenden Urlaubswoche. Die Lieferzeit laut Telefonat mit dem Kundenservice sollte ca. 3 bis 4 Werktage betragen - "passte" also, und daher gleich bestellt.
Die Abholung der Waschmaschine am Zentrallager erfolgte bereits am Folgetag und die Ankündigung der Anlieferung über das Hermes-Depot in Rendsburg erhielten wir über die Maja Transport GmbH in Büdelsdorf am Montag für den Dienstag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr.
Am Dienstag rief uns der Fahrer um 11:30 Uhr an mit der Information, dass die Waschmaschine in ca. 30 bis 45 Minuten geliefert würde. Um 12:26 Uhr war die Lieferung perfekt und pünktlich abgeschlossen.
Das sehr freundliche und kompetente 2-Mann-Team hat die Maschine von sich aus richtig postiert und rasch angeschlossen. Ein SUPER Service, der nicht selbstverständlich ist und Empfehlung(!) unsererseits.
Die nächste "weiße Ware" kaufen wir wohl auch wieder bei Cyperport und hoffen, dass der "Hermes Einrichtungs-Service" auch weiterhin so zuverlässige und versierte Fahrer (und Firmen) beschäftigt. DANKE aus IZ!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor sechs Wochen ein Schlafsofa bestellt, das eigentlich am 27.10. zwischen 10.00 und 14.00
Uhr geliefert werden sollte.
Also habe ich mir einen Urlaubstag genommen, einen zusätzlichen Helfer organisiert (der sich extra diesen Tag freigehalten hat, um evtl. mit anzupacken) und gewartet. Um 10.40 Uhr wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass es leider nichts wird mit der Lieferung, da das Schlafsofa nicht mit auf dem Wagen war.
Die Enttäuschung war groß. Also rief ich in der Spedition an um nachzufragen, wann das Sofa wohl nun geliefert wird. Die Dame nannte mir einen Tag und eine Zeitspanne, in der niemand zu Hause ist (und einen weiteren Urlaubstag werde ich sicherlich nicht opfern!).
Sie wollte versuchen, dass es (voraussichtlich in einer Woche) geliefert wird, wenn jemand zu Hause ist und wir würden den neuen Termin vorab noch schriftlich bekommen.
Warten wir´s ab. Ein Update mit evtl. Sternkorrektur folgt...
Mal sehen.
1. Update am 02.11.2015:
Auf unsere telefonische Nachfrage hin -weil wir immer noch kein Schreiben bekommen haben und der Liefertag morgen sein sollte- wurde uns nun, der anscheinend endgültige und inzwischen 3.Termin mitgeteilt. Wir warten weiterhin und ziehen dafür noch einen Stern ab. :(
2. Update am 06.11.2015:
Heute kam die Couch auch nicht. Gegen 17.00 Uhr (das Möbelstück sollte in der Zeit von 13.00 - 18.00 Uhr geliefert werden) rief der Mitarbeiter an und teilte mit, dass der Lieferwagen eine Panne hätte, ein Reifen gewechselt werden müsse und sie es heute nicht schaffen würden. Am Montag würde mich die Firma zwecks Absprache eines neuen Termins kontaktieren.
Wenn das Schlafsofa nächste Woche nicht geliefert wird, können sie es behalten.
3. Update am 10.11.15:
Heute wurde die Ware geliefert! (aller guten Dinge sind 4)
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern