für Stuttgart
×
×

Makamba Afrikanisches Restaurant

Schlosserstr. 16
70180 Stuttgart - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.restaurant-makamba.de/
Makamba Afrikanisches Restaurant 0711 6 40 07 54 Stuttgart Schlosserstr. 16 70180 Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gastronomie, Feste, Finger Food
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 01:00 Uhr
Freitag 14:00 - 02:00 Uhr
Samstag 14:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 26 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Makamba Afrikanisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2017Sarah N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war die Tage mit meiner Familie dort und bin immer noch begeistert. Wir haben uns zu viert eine große Platte geteilt, mit allerlei ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2015Magdalena R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Suuuuper lecker und geniales Ambiente!!! Einfach klasse! :) immer wieder gerne!!! Es war ein total spannender Abend und mal was ganz ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013bbw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familiengeführter Betrieb, der Chef erklärt einem das Essen. Wirklich lecker und empfehlenswert. Neu: überarbeitete Speisekarte - jetzt auch mit Okras. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2012Philipp W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir gehen seit Jahren regelmäßig ins Makamba, meine ursprüngliche Kritik ist uralt, daher hier eine aktuelle. Die Lage ist etwas dezentral, ...” mehr


Das sagt das Web über "Makamba Afrikanisches Restaurant"

Foursquare 7.8/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 85 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6400754, +49 711 6400754, 07116400754, +497116400754

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Makamba Afrikanisches Restaurant?

Makamba Afrikanisches Restaurant bietet Gastronomie, Feste und Finger Food an.

Wie lautet die Adresse von Makamba Afrikanisches Restaurant?

Die Adresse von Makamba Afrikanisches Restaurant lautet: Schlosserstr. 16, 70180 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Makamba Afrikanisches Restaurant?

Makamba Afrikanisches Restaurant hat montags bis donnerstags von 16:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 14:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Makamba Afrikanisches Restaurant?

Bei Makamba Afrikanisches Restaurant kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Makamba Afrikanisches Restaurant?

Makamba Afrikanisches Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen