für München
×
×

Makowski Druckerei

Zenettistr. 41
80337 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.makowskidruck.de
Makowski Druckerei 089 7 25 00 01 München Zenettistr. 41 80337 Isarvorstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Makowski Druckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2019M.A. Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessionell, Drucktermin wird immer wieder verschoben, teilweise kommt die Mitarbeiterin zu spät zum vereinbarten Termin. Wenig Kritikfähig. Kommt einem so vor als würden sie zum ersten Mal druckaufträge haben bzw. Kundenkontakt. Insegesamt sehr enttäuschend, man kann kann für sein Geld eine gewissen Professionalität und Kundenfreundlichkeit erwarten. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2010Marie W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Druckerei Markowski ist eine etwas kleinere Druckerei in der Isarvorstadt, hier hatte ich mir mal ein Angebot erstellen lassen, die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7250001, +49 89 7250001, 0897250001, +49897250001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Makowski Druckerei?

Die Adresse von Makowski Druckerei lautet: Zenettistr. 41, 80337 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Makowski Druckerei?

Makowski Druckerei hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Makowski Druckerei?

Makowski Druckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen