für Bamberg und Umgebung
×
×

Maktabi Dr.

Willy-Lessing-Str. 12
96047 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0951 2 38 39
Gratis anrufen Chat starten
http://www.maktabi.de
Maktabi Dr. 0951 2 38 39 Bamberg Willy-Lessing-Str. 12 96047 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/5141/44965141_200x100px.png 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Maktabi Dr. Kundenbild klein 2 Maktabi Dr. Kundenbild klein 3 Maktabi Dr. Kundenbild klein 4 Maktabi Dr. Kundenbild klein 5 Maktabi Dr. Kundenbild klein 6 Maktabi Dr. Kundenbild klein 7 Maktabi Dr. Kundenbild klein 8 Maktabi Dr. Kundenbild klein 9 Maktabi Dr. Kundenbild klein 10 Maktabi Dr.
Zusatzinformationen: Allergologie, Lungenarzt, Schlafapnoe, Bronchialerkrankungen, Lungenerkrankungen, Umweltmedizin, Arzt, Lunge, Pneumologie, Asthma, Allergie, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr

Ihr Experte in Sachen Allergologie und Lungenerkrankungen, Lungenarzt Dr. med. Mohammed Saladin Maktabi, bietet Ihnen in seiner Praxis in Bamberg eine Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau. Der bewährte Pricktest schafft bei Ihnen schnell Klarheit im Falle von allergiespezifischen Beschwerden, in Kombination mit einer qualifizierten Beratung durch das freundliche Praxisteam. Gemeinsam mit erfahrenen Mitarbeitern überwacht Dr. Maktabi Ihre durch Asthma verursachte Entzündungswerte mithilfe regelmäßiger Lungenfunktionsprüfungen. Auch bei Schlafproblemen erhalten Sie hier schnell Unterstützung. Die rechtzeitige Diagnose einer Schlafapnoe kann möglichen Folgeerkrankungen wirksam vorbeugen helfen. Eine Beratung in Sachen Umweltmedizin ergründet Ihren Verdacht möglicher umweltbedingter Beschwerden, z. B. beim Umgang mit Schadstoffen im Beruf.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maktabi Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Maktabi Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2020René Kästner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Symphatischer und qualifizierter Arzt, der sich sehr gut mit meinen Heuschnupfensymptomen auskennt und ich bei ihm in Behandlung bin. Man fühlt sich bei ihn und auch bei seinen Mitarbeiterinnen in der Praxis willkommen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2019Richard Bähr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Arzt für die Lunge”

Unzumutbar? 16.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schun lamge jare bei Dr Maktabi gute profi arzt ich möchte veter bei im bleiben”

Unzumutbar? 08.12.2017Gottfried Stark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon über zweijahrzehnten bei diesem hervorragenden Facharzt wegen COPD. Ich bin bei Ihm in guten Händen und bin medikamentös sehr gut wegen meiner Lungenkrankheit eingestellt, sodass ich mit COPD gut Leben kann. - Anfang Dezember hatte ich plötzlich, trotz Einnahme der verordneten Arzneimittel, starke Atemnot, die so akut war, so dass ich beim gehen nach 10 Schritten stehen bleiben musste - auch das Gassi gehen mit meinen geliebten Hund war eine Qual und das Treppensteigen zur Wohnung im 2. EG. Ich bekam für den Montag, 04.12.17 sofort einen Termin. Es würde beim Röntgen festgestellt, dass ich Wasser in Lunge habe. Eine von Dr. Maktabi vorgeschlagen stationären Einweisung ins Klinikum BA musste ich ablehnen, da ich mit meinem Hund alleine lebe. - Dr. Maktabi hat mich daraufhin medikamentös so hervorragende Heilmittel verordnet, das sich bereits bei der Wiedervorstellung 4 Tage später, am Freitag 08.12.17, mein Gesundheitszustand stark verbessert hatte. Ich kann bereits langsam aber problemlos mit meinen Hund wieder Gassi gehen und auch das Treppensteigen wird von Tag zu Tag besser. Ich bin diesen kompetenten Mediziner und seinen Mitarbeiterinnen unendlich dankbar!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2017alia-g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein so netter, humorvoller und kompetenter Arzt! Er hat mir so sehr geholfen. Ich konnte die Praxis super mit den öffentlich erreichen und vom Busbahnhof direkt hinlaufen. In der Praxis sind alle sehr sehr nett. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Maktabi Dr."

Ärzte.de 4.3/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 177 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 87 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 23839, +49 951 23839, 095123839, +4995123839

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maktabi Dr.?

Die Adresse von Maktabi Dr. lautet: Willy-Lessing-Str. 12, 96047 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Maktabi Dr.?

Maktabi Dr. hat montags bis dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Maktabi Dr.?

Maktabi Dr. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen