für Reichenbach im Vogtland und Umgebung
×
×

Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant

Mylauer Str. 5
08468 Reichenbach im Vogtland - Rotschau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 11:00 Uhr
Telefon: 03765 1 26 77
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 03765 52 18 26
http://cafe-daheim.net
Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant 03765 1 26 77 Reichenbach im Vogtland Mylauer Str. 5 08468 Rotschau 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Heute ab 11:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
täglich ab 11.00 Uhr durchgehend geöffnet Dienstag Ruhetag
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2022Thomas 10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war als Busfahrer mit Reisegruppen jahrelang zu Gast in Maleks Café Daheim, kann man nur empfehl en. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2019Johnny L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Traveling from America and dropped in to this most amazing place! The food is homemade and the service was personal; the food was the best ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2019Theresa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is classic German food, homemade, literally as the family lives above the restaurant. The restaurant is beautiful, elegant and not a ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2019Rotschau1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Spitzenküche - wenn auch nicht ganz billig ! Qualität und Frische hat eben ihren Preis !”

Unzumutbar? 20.08.2018karlis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 23.07. 2017 11.30 Uhr Wienerschnitzel bestellt. 2 4rer Tische waren belegt, die alle schon Ihr essen hatten. Nach uns kammen noch 2 Gäste. Der Salat kam 12.00 Uhr das andere 13.45 Uhr, ein paar laprige Pommes, 2 kleine Stücke Reichenbacherschnitzel, Wien war zu weit entfernt Preis 18.00€. Nicht noch einmal. Die Bewertung kommt so Spät weil ich vorher nichts gefunden wo ich was schreiben konnte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant"

tripadvisor 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03765 12677, +49 3765 12677, 0376512677, +49376512677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant?

Die Adresse von Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant lautet: Mylauer Str. 5, 08468 Reichenbach im Vogtland

Was denken Internetnutzer über Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant?

Maleks Cafè Daheim Inh. Silvia Malek Speiserestaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen