für Bonn und Umgebung
×
×

Mali's Yoga Studio

Ruedigerstr. 4
53179 Bonn - Mehlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 95 59 90 04
Gratis anrufen
Mali's Yoga Studio 0228 95 59 90 04 Bonn Ruedigerstr. 4 53179 Mehlem 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Mali's Yoga Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023Charles the frog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine gute Erfahrung, ich musste 1 Stunde im Wartezimmer warten.”

Unzumutbar? 02.05.2023Ktest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Amazing1111”

Der Inhaber antwortete am 02.05.2023 „ Thanks for your amazing review!!!!”

Unzumutbar? 02.05.2023TEstoooo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AMAZING YOGA STUDIO LOVE THE LESSONS!!!!!!!”

Unzumutbar? 20.01.2020cyclefactory

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Yoga der Stadt. Kein Schmerz kein Gewinn. Versuch es.”

Der Inhaber antwortete am 27.03.2020 „ Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”

Unzumutbar? 01.02.2017Andreas

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Excellent Service „They fixed my Audi in 1 day!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 95599004, +49 228 95599004, 022895599004, +4922895599004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mali's Yoga Studio?

Die Adresse von Mali's Yoga Studio lautet: Ruedigerstr. 4, 53179 Bonn

Was denken Internetnutzer über Mali's Yoga Studio?

Mali's Yoga Studio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen