für Berlin
×
×

Malini Entertainment

Grabenstr. 6
12209 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 3 48 27 45
Gratis anrufen
E-Mail senden www.magic-malini.de
Malini Entertainment 030 3 48 27 45 Berlin Grabenstr. 6 12209 Lichterfelde 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Malini Entertainment

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2013Kita Klax

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Immer wieder ein Vergnügen „Magic Malini bezaubert uns nun schon zum viertenmal und ist immer wieder ein Highlight auf unseren ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Geht kaum noch besser!! „Wir hatten Malini zum Geburtstag unserer Tochter. Spaß ohne Ende zu moderaten Preisen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2012Dietmar Hempel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Topzauberer „Für jeden Kindergeburtstag zu empfehlen, lachen non stop!!! Fünf Sterne”

Unzumutbar? 15.01.2010Robert Kalouhn

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gute Webseite,sehr informativ „Ich habe Magic Malini bei einem Kindergeburtstag getestet, einfach nur empfehlenswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3482745, +49 30 3482745, 0303482745, +49303482745

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malini Entertainment?

Die Adresse von Malini Entertainment lautet: Grabenstr. 6, 12209 Berlin

Was denken Internetnutzer über Malini Entertainment?

Malini Entertainment hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen