für Brühl und Wesseling
×
×

Malk Autoservice

Rheinstr. 135
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02232 5 00 91 91
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.malkautoservice.com/
Malk Autoservice 02232 5 00 91 91 Brühl Rheinstr. 135 50321 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Service Linnartz
Ottostr. 24
53332 Bornheim Mehr Informationen ...
Robert-Bosch-Str. 9
53919 Weilerswist Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Malk Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2018Malk Alchammo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service”

Unzumutbar? 02.06.2018dededa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe über Groupon einen Gutschein gekauft PROFESSIONELLE Innen und Außen Reinigung!!!... Sehr freundlicher Empfang...doch!!! als ich ankam wurde mein Wagen Begutachtet und man wollte mir direkt eine neue Windschutzscheibe andrehn, weil die Scheibe durch Sand sehr stark zerkratzt wäre!!! Das bräuchte ich ja eh nicht zahlen (sondern meine Versicherung) und würde dazu noch KOSTENLOS neue Wischblätter bekommen!!!. Habe natürlich abgelehnt!!! Als ich meinem Wagen dann abholte, war ich auch zuerst begeistert, weil auf der Fahrerseite im Einstiegsbereich alle striemen von den Schuhen weg waren. Er sagte direkt, dass das ja keine Professionelle Reinigung war, zu diesem Preis (statt 60€ habe ich 30€ bezahlt).... hm!!! und nach näherer Begutachtung zuhause, habe ich festgestellt, das leider gar nicht so toll gereinigt wurde!!!.. Ich würde mein Auto leider nicht noch mal dort hinbringen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2018Malk Alchammo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„perfeckt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 5009191, +49 2232 5009191, 022325009191, +4922325009191

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malk Autoservice?

Die Adresse von Malk Autoservice lautet: Rheinstr. 135, 50321 Brühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Malk Autoservice?

Malk Autoservice hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Malk Autoservice?

Malk Autoservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen