für Bad Münstereifel und Mechernich
×
×

Man China Ecke Imbiss

Turmhofstr. 38
53894 Mechernich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02443 3 05 92 05
Gratis anrufen
E-Mail senden
Man China Ecke Imbiss 02443 3 05 92 05 Mechernich Turmhofstr. 38 53894 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Asiatische Küsche, Chinesiche Spezialitäten, Imbiss
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Man China Ecke Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2019Julia Glasmacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr lecker....”

Unzumutbar? 04.07.2018reklame

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Imbiss ist super. Freundliches Personal und für relativ wenig Geld bekommt man angemessene Qualität. Sicher kein Gourmet-Tempel, aber für einen Imbiss total in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2018breueringo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere Gerichte hier. Restaurant ist sauber und aufgeräumt.”

Unzumutbar? 15.03.2018Gerd Schüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„beste Entensuppe forever”

Unzumutbar? 12.07.2014Daniel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben gestern diesen China Imbiss in Mechernich entdeckt. Er scheint relativ neu hier zu sein. Die von uns bestellten gebratenen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Man China Ecke Imbiss"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02443 3059205, +49 2443 3059205, 024433059205, +4924433059205

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Man China Ecke Imbiss?

Die Adresse von Man China Ecke Imbiss lautet: Turmhofstr. 38, 53894 Mechernich

Wie sind die Öffnungszeiten von Man China Ecke Imbiss?

Man China Ecke Imbiss hat dienstags bis freitags von 11:30 - 21:30 Uhr, samstags von 11:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Man China Ecke Imbiss?

Bei Man China Ecke Imbiss kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Man China Ecke Imbiss?

Man China Ecke Imbiss hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen