für München
×
×

Mandl & Dreyer GmbH

Irmelastr. 11
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 089 4 61 49 20
Gratis anrufen
Telefax: 089 46 14 92 29
Mandl & Dreyer GmbH 089 4 61 49 20 München Irmelastr. 11 81825 Trudering 4 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von BMW M GmbH
(2)
Daimlerstr. 19
85748 Garching-Hochbrück Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Czasny GmbH
(2)
Gewerbestr. 58
82211 Herrsching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Mercedes Autohaus Liess
(14)
Bodenseestr. 81
81243 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für Mandl & Dreyer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als langjähriger Kunde (20 Jahre) muß ich leider feststellen, daß die Beratung im Kundenservice sich...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser SLK war drei mal bei Mercedes in der Arnulfstrasse wegen dem elektrischen Verdeck ist nicht au...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte kürzlich einen unverschuldeten Unfallschaden. Durch meine Leasing-Firma wurde ich zu ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr positiv war die gesamte Abwicklung, mir wurde umfangreich erklärt was an meinem Auto gemacht ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kurzfristige Terminvereinbarung jederzeit möglich. Bei Kabelschaden wurde für mich eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4614920, +49 89 4614920, 0894614920, +49894614920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mandl & Dreyer GmbH?

Die Adresse von Mandl & Dreyer GmbH lautet: Irmelastr. 11, 81825 München

Was denken Internetnutzer über Mandl & Dreyer GmbH?

Mandl & Dreyer GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen