für Hamburg
×
×

Mansaaf

Eppendorfer Weg 208
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mansaaf.de
Mansaaf 040 88 14 98 16 Hamburg Eppendorfer Weg 208 20251 Hoheluft-Ost 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 71 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (71)

Meine Bewertung für Mansaaf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2021Carina J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaublich leckeres Essen. Ich bin zu einem neuen Fan geworden. Als Hauptgericht gab es Hähnchengyros mit Gemüse der Saison, Salt und ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2018Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach 4 Jahren war ich kürzlich mit meiner Freundin erneut im Mansaaf. Das war schon längst mal wieder überfällig. Eine Platzreservierung ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2015JensMeier45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Mansaaf in Hamburg ist schön gemütlich dort zu sitzen mit seinen freunden oder auch mit der Familie, Kinderfreundlich ist das Restaurant auch und meine Kids haben sogar einen Lolli geschenkt bekommen, das fanden die echt total super! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2015Bernt Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Stimmung dort ist immer sehr sehr gut. Der Chef im laden ist auch immer sehr nett. Oft bedient er die Kunden sogar selbst. Die Auswahl an essen ist dort sehr groß, es gibt alles was das Herz begehrt. Von Fleisch über Fisch, Salate Pizza suppen usw. Der Nachtisch ist auch immer wieder sehr sehr lecker. Also es ist echt für jeden was leckeres dabei und es schmeckt immer wieder sehr gut. Zudem ist das Personal dort auch sehr freundlich und immer gut drauf. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2015Sedina

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So haben wir das Restaurant Mansaaf mit seiner palästinensischen Küche erlebt: Herzlich und laut, obwohl wir das Lokal zum ersten Mal aufsuchten und - wie immer - ohne Hinweis auf den GoLocal-Stammtisch kamen, wurden wir wie alte Freunde empfangen und umsorgt. Der Chef gefällt sich in der Rolle des Gastgebers. Er geht von Tisch zu Tisch und sorgt für gute Laune und lärmende Fröhlichkeit. Schlicht und eng, die schönen Fotos auf der Homepage dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein eher einfach ausgestattetes Lokal handelt. An den eng gestellten Tischen sitzt man Rückenlehne an Rückenlehne. Trotzdem empfand ich es als gemütlich. Die Schlichtheit setzt sich im Waschraum fort. Es gibt nur eine unisex WC-Kabine, die über eine Stufe direkt vom Gastraum aus erreicht wird. Transparent und sauber, der Blick über den gläsernen Kühltresen in die offene Küche schafft Vertrauen. Lecker, lecker, lecker…., auf Anraten des Chefs, der uns in geschäftsschädigender Weise vor den Mengen warnte, haben wir uns - wir waren 7 Personen - als Vorspeise die Mazza-Variationen geteilt. Wir haben alles probiert, alles war frisch und zeichnete sich durch eine unaufdringliche Schmackhaftigkeit aus. Als Hauptgericht wählten wir Lamm in einer mit Gemüsen, Nüssen, Rosinen und Granatapfelkernen angereicherten Tomatensoße, das war richtig gut, ebenso wie das dazu gereichte sehr lockere Couscous. Bei der Nachtisch-Bestellung wurden wir wieder vor dem Umfang gewarnt. Also teilten sich meine Frau und ich die frische Mango mit Honig, Walnüssen, Rosinen und Granatapfelkernen auf Vanille-Eis, und wir waren so bestens bedient. Großzügig, der Mokka, den der Küchenchef immer mal wieder zubereitet, wird in einer Kanne an die Tische gebracht und dort in Trinkschälchen angeboten, er bleibt ohne Berechnung. Zum Abschied gab es eine Runde Grappa „auf’s Haus“. Erschwinglich, die Preise liegen im bürgerlichen Rahmen. Wir haben uns im Mansaaf sehr wohl gefühlt und haben dem Chef und seiner rührigen Crew dafür ganz lieben Dank zu sagen. Das Lokal ist wirklich eine Empfehlung wert! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mansaaf"

Foursquare 7.6/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 88149816, +49 40 88149816, 04088149816, +494088149816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mansaaf?

Die Adresse von Mansaaf lautet: Eppendorfer Weg 208, 20251 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Mansaaf?

Mansaaf hat dienstags bis sonntags von 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mansaaf?

Mansaaf hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen