für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Marashi Seyed Ali

Karl-Friedrich-Str. 123
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 4 78 75
Gratis anrufen Chat starten
Marashi Seyed Ali 0234 4 78 75 Bochum Karl-Friedrich-Str. 123 44795 Weitmar 4 5 15

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Marashi Seyed Ali

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2021Jérome K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Doktor Marashi. Auch meine Familie geht mittlerweile dorthin: meine Mutter, Schwestern, Neffe usw. Wir alle sind vollkommen zufrienden und fühlen uns bei Doktor Marashi gut aufgehoben. Er ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Es ist eine sehr gut strukturierte Praxis, die Terminvergabe geht schnell und lange sitzen braucht man im Wartezimmer auch nicht. Zudem ist die Praxis gut erreichbar. Außerdem fühlt man sich durch den harmonischen Umgang, der in der gesamten Praxis herrscht, sofort wohl. Alles in allem, kann ich Doktor Marashi nur weiter empfehlen mit seinem sympathischen Arzthelferinnen-Team. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2021Miriam nerses

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Arzt, und generell ein sehr nettes Team Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen! Hat mir sehr gut geholfen ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2021Alex 799

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Behandlung, sehr kompetenter und netter Arzt!”

Unzumutbar? 07.01.2021Patrick Scharoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Marashi ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat immer Zeit für seine Patienten und hilft sehr schnell. Sehr menschlich und freundlich. Das gleiche gilt für das Team! Immer freundlich und ein offenes Ohr. Man ist und fühlt sich auch sehr gut aufgehoben in der Praxis! Alles super sauber! Daumen hoch und weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2021Rüdiger Hildebrand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebervoller Arzt und alleine das hübsche medizinische Personal ist eine Augenweide, alleine deshalb wird man immer wieder Gesund danach ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marashi Seyed Ali"

Jameda 5/5
aus 187 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 47875, +49 234 47875, 023447875, +4923447875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marashi Seyed Ali?

Die Adresse von Marashi Seyed Ali lautet: Karl-Friedrich-Str. 123, 44795 Bochum

Was denken Internetnutzer über Marashi Seyed Ali?

Marashi Seyed Ali hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen